- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage ca. 25 min. v. Flughafen. Anlage sehr gepflegt. Freundliche Mitarbeiter. 3 Saunen u. Hamam. Gutes Essen .........
Die Zimmer sind wie es vom Hotelbetreiber beschrieben ausgestattet. Sonst sind die Zimmer sauber und täglich gereinigt. Wandschränke sind nicht zu erwarten (zu mindest haben wir keine vorgefunden), jedoch offene Garderobe mit geschlossenem Schuhschrank und offene Regalablage (muss wohl mit der Bauweise Feng-Shui zusammen hängen).
Große Auswahl, einschl. Kinderfreundliche Speisen sowie diabetiker Speiseecke. Frühstück mit frisch gebackenen Teigwaren, Wurst, Käse und Gemüse. Frisch zubereitete Eiergerichte. Viele Vorspeisen, kalt und warm. Salate sowie Saison-Gemüse. Gebackene, gekochte und gegrillte Hauptspeisen (für jeden was dabei). Nachspeise und Obst ist auch ausreichend vorhanden. Ein TIP: 14 bis 18 uhr Kuchezeit nicht verpassen (leckere Torten und Kuchen;-)).
Sehr freundliche Mitarbeiter. Stets bemüht, das beste zu geben. Natürlich erwartet man einen Lob in Form von Trinkgeld. Hand aufs Herz, im Restaurant Daheim gibt doch (fast) Jeder Trinkgeld... warum hier nicht.
Lage des Hotels ca. 25 min vom Airport entfernt. Über der Straße ist ein Einkaufzentrum. Wem es nicht reicht hat die Möglichkeit nach Lara (ca. 8 km) oder Antalya Zentrum (ca. 20 km) fahren, beides mit dem Bus zu erreichen (1 bzw. 1,5 EUR).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio ist vorh. und groß, Laufbänder, Fahrrad, Gewichte, und Sonstige mit Aufsicht. Animation ist Top. Nicht zu vergessen Spa Abteilung ASTER ist zu empfehlen. Drei Saunaarten und ein Ruheraum (nicht alle Gäste halten sich dran ruhig zu sein. Leider).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fevzi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Irene hanım u. geehrter H.Fevzi bey, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com