Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceyhun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfache Massenabfertigung ohne Niveau...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchtegern Design Hotel im Asiatischen Stil , jedoch relativ lieblos und ungepflegt, Service und Gastro lässt auch zu wünschen übrig. Das Hotel hat eine sehr seltsame Architektur mit seltsamen Gerüstbau über dem Pool und sehr verwinkelte Gänge. Nicht besonders einladend und Besucherfreundlich. Optik von Innen ist überhaupt nicht Asiatisch und allgemein sehr unschöne verwinkelte Architektur ohne wirkliches Thema. Kein empfehlenswertes Hotel zu der Saison wo wir dort waren ( Februar).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte beim Check in ein Upgrade für eine Suite bekommen ( Hatte Geburtstag) , aber auch diese ist nicht unbedingt 5 Sterne like. Balkon mit Blick auf den Pool, kleines Wohnzimmer, mit ungemütlichem Sofa, kleines Schlafzimmer, sehr dunkel. Einrichtung wirkte im allgemeinen sehr günstig und einfach. Badezimmer war auch sehr dunkel und ziemlich einfach gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwar laut Hotelbeschreibung mehrere Restaurants, leider war zu diesem Zeitpunkt lediglich das Hauptrestaurant geöffnet und alle zwei Tage eines der Themenrestaurants, welches aber 2 Tage vorher gebucht werden musste und zugezahlt auch. Das Hauptrestaurant ist kulinarisch nicht unbedingt das TOP Niveau, sprich lieblos präsentiertes Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen , teils kalt, teils schmeckt alles eintönig und auch nicht besonders Abwechselnd über die Tage. Das Poolrestaurant mittags scheint das Essen vom Vorabend des Hauptrestaurants zu servieren. Die alkoholischen Getränke waren allesamt sehr schlecht. Billigster Vodka und Whiskey, sodass mir allein nach dem 1. Schluck die Lust auf einen weiteren Cocktail vergangen ist. Habe auf dem Zimmer lieber meine eigene mitgebrachte Flasche, trotz All inclusive, getrunken !!!


    Service
  • Schlecht
  • Es ging bereits am Check in los, sodass dies knapp 30 Minuten dauerte und das Personal ein wenig überfordert war, ich , deutscher Pass, und meine Partnerin, türkischer Pass, reisten gegen 22:00 an , und mussten 15 Minuten auf das Personal warten. Dann hies es, weil ich ja über eine Deutsche Seite gebucht hätte, müssten wir für meine Partnerin je Tag nochmals 50€ zuzahlen. Warum und wieso konnte mir keiner erklären, es wäre Hotel Policy, aber auch diese Stelle der Policy konnte mir Niemand zeigen. Und in meiner Buchung waren gebucht 2 Personen, sodass ich ein wenig verwirrt war. Zum Ende wurde mir noch ein Upgrade als Zimmer angeboten, da ich in der Zeit dort ja Geburtstag hatte. Naja nach diesem ganzen Heckmeck fand ich das zwar noch seltsamer aber ok. Ansonsten sehr gelangweiltes Personal im Hotel, mit wenig Lust an der Arbeit und nicht unbedingt freundlich. Animationsteam bestand aus 3 Leuten, die auch ein wenig Lustlos an die ganze Sache gingen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in Lara Direkt am Meer neben dem Concorde Hotel, ca. 30 Min vom Flughafen mit dem Taxi und 40 Min in die Stadtmitte Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis habe ich gemeint gesehen zu haben, ansonsten besteht die Animation aus einer Art Seniorenunterhaltung in einem kleinen Raum neben der Lobby. Die Disko des Hotels ist eine Lachnummer. Wellnessbereich war in Ordnung, jedoch nicht im vollen Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceyhun
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com