- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Labyrinth, Zimmer war recht gross,im Bad Miete es. Wasser in der Dusche flos nicht richtig ab. Im Speisesaal Spatzen.. Überrall Kot auf den Stuhllehnen. Tische,Bänke .....voll Kot. Ist ja ein ernstes Problem, den Vogelkot überträgt Viren. Was auch das Personal betrifft. Leider wurde es nicht ernst genommen. Es war ekelhaft den die Vögel flogen ja hin und her. Der Kot landete auch auf dem Teller,wenn man kurz weg ging waren die Spatzen schon auf dem Teller. Essen war Katastrophal sehr schlechte Qualität. Kaum Obst. Für mich war der Aufenthalt schlimm. Nach 9 Tagen bin ich da weg. War nur noch krank. Habe mich in Lara nicht wohl gefühlt. Personal war sehr nett,bis auf paar Ausnahmen.
Matratze war gut,schlechte Kissen. Minibar wurde täglich aufgefüllt
Essen hat nicht geschmeckt, war keine große Auswahl, wenn die Behäler leer waren wurde oft gar nicht mehr aufgefüllt. Es gab kein Brot außer Baguette. Brötchen waren lecker. Da ich Allergie auf Glutomat und Geschmacksverstärker habe, habe ich Ausschlag bekommen. War gleich ein Zeichen womit gearbeitet wird in der Küche
War sehr überrascht, die Kinderecke im Speisesaal und Essen wurde frisch zubereitet für klein Kinder. Sogar fertige Gläschen gab es
Nur Hochhäuser, Strand nicht schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Winter eingeschränkt. Netter Wellness Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com