- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Schein trügt.Wir würden dort niemals mehr einchecken,aber auch LARA an sich is nicht so der Brüller.Wir erwarten von einem 5 Sterne Haus einfach mehr,für mich ist es definitiv eher an 3 Sterne anzusiedeln. W-Lan bricht alle paar Sekunden zusammen im Zimmer,also nichts mit Internetradio oder so,in der Lobby unten an der Rezeption läuft w-lan aber den Rest könnt ihr knicken.Mein Tipp ist jedenfalls,bucht was anderes ;-)
Göße des Zimmer ist ausreichend,Zustand auch ok.Die Klimaanlage ist grotte,Stundenweise obwohl wir auch weit über 30 Grad hatten,als wir nachfragten an der Rezeption was da loß ist mit,wurde uns gesagt die läuft zentral von 21.00 - 03.00 Uhr Nachts,Ab 04.00 Uhr Nachts immer das gleiche spiel,nass geschwitzt und Balkon aufgerissen und Willkommen den Mücken.Bad war auch ok,Minibar auch ok.
Die Rastaurantes waren OK,aber das Essen war halt naja. Nach 3 Tagen immer schon alles doppelt und das ständige selbe Gweürz der Türken kam mir echt zum Hals raus,Wenn man seine Speisen im Zen Restaurante einnimmt ( Hauptrestarante ) dann sollte man im Aussenbereich nichts abstellen am Tisch und sich noch was anderes holen,die spatzen futtern einem direkt alles weg,bekanntes Problem,hatten auch teilweise Tauben auf den Tischen die bei den Gästen auf dem Teller saßen.Zur Atmosphäre kann ich nur sagen Bahnhofshallen Touch,ich will nicht wissen was da in den Ferien abgeht,Grausam.
Das Personal ist stets bemüht würde man bei uns in Deutschland sagen,Egal wo man was bestellt hat hat es ewig gedauert und wenn dann mal das richtige kam konnte man zufrieden sein,das Efes Pils wurde teilweise sogar mit eiswürfeln bestellt weil die Brühe so Warm war.Der Baylies ist gepunscht mit Wasser,selber gesehen wie aufgegossen wurde,dann werden die getränke ob im Restaurante wie an den Bars immer wieder im selben Glas aufgefüllt,nix da mit neuem Glas. Russichsch oder Niederländisch spricht das Personal perfekt,Deutsch eher nicht.Man kommt da nicht weit wenn man nicht wenigstens einpaar Brocken Englisch kann,is man verloren.45% Holländische Gäste / 45% Russiche und Englische Gäste und 10% Deutsch.Die Zimmerreinigung war meiner Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel anzusetzen,eher 3 Sterne,Die Spiegel waren alle verschmiert im Zimmer,kleinigkeiten aber soll ja halt 5Sterne sein.
Vom Flughafen sind es ca.20 min.Transferzeit.Shoppingmals hat man direkt vor dem Hotel mit dem üblichen dummen angequatsche an de Läden,komm hier kaufen,hallo chef und immer das permanete dumme angelaber nervt einfach.Restaurants und Nightlife vor dem Hotel sucht man vergebens,aber man sollte ja alles all in in der Türkei haben,von daher war uns das vorab klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Ramba Zamba sucht ok,die beiden Nachbarhotels Titanic und das Sherwood haben fast jede Nacht ein Feuerwerk und höllisch Laute Animation so das man kaum pennen konnte.Der Strand ist ok,Pool auch nur wie gesagt alles einfach zu groß und viele sind überfordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Sascha, Wir möchten uns für ihre Bewertung bedanken,haben uns ihre Anmerkungen in Kenntnis genommen haetten uns gefreut wenn Sie ihre Anmerkungen uns gleich waehrend ihren Urlaubes bei der Gaestebetreeung gemeldet haetten damit wir ihnen schneller behilflich sein konnten. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten.Wir haben unsere masnahmen getroffen damit so etwas kein 2. mal vor kommt. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen grüssen. Hotel Management