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Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten Entspannung und haben sie gefunden. Leider mussten wir Abstriche beim Ausblick sowie beim Essen machen.!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet und gemütlich. Immer sauber. Trotz Meerblickbuchung bekamen wir Blick auf das Nachbarhotel mit lautem Rummel und nur ein viertel Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war es überhaupt nicht abwechslungsreich. Immer dasselbe Essen in 14 Tagen hängt einem zum Hals heraus. Wenig Auswahl an Nudelgerichten und zum Teil stark überwürzt und für Kinder zu scharf. Bei Frühstück und Mittagessen ließ die Bedienung zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal gut, manchmal schlecht. Kommt vlt. darauf an, ob man Deutsch oder Russisch spricht. Leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für die Wahl unseres Hotels. Nun bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Schade, dass Sie unserem Personal bei Nachfragen nicht gesagt haben, was Sie stört, gerne haetten wir Ihnen geholfen Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Allerdings werden wir natürlich alle Ihre angeführten Punkte mit dem jeweiligen Management besprechen, um unseren Service zu optimieren. Die Zimmer werden von unserem Hotel nicht mit Meerblick oder seitlichem Meerblick etc unterschieden, dies ist etwas, dass die Reiseveranstalter vornehmen. Aber auch hier gilt, dass wir natürlich möchten, dass unsere Gaeste unser Hotel zufrieden verlassen. Leider können wir auf Grund der Sommersaison und der Auslastung nicht immer jedem sein Wunschzimmer zu teilen, versuchen aber immer gerne unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Dass Sie den Service als so unterschiedlich wahrgenommen haben, bedauern wir sehr. Im Allgemeinen sind natürlich alle unsere Servicekraefte auf eine möglichst schnelle und effiziente Bedienung der Gaeste geschult. Wir verfügen in der Hauptsaison aber auch über viele Praktikanten, die zum Teil nicht alle Sprachen beherrschen und einfach noch nicht so routiniert sind. Ihnen haben unsere taeglich wechselnden Themenabende im Restaurant nicht gut gefallen. Je nach Themenorientierung variiert das Essen natürlich stark, das heisst es stehen nicht immer alle Nudelgerichte zur Verfügung, manchmal ist das Essen staerker gewürzt, als zu anderen Abenden, das kommt tatsaechlich immer auf die Ausrichtung an. Aber auch hier haetten wir gerne vor Ort Ihre Meinung gehört und versucht Sie und Ihre Kinder einen durchweg komfortablen Urlaub geniessen zu lassen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre angeführten Anregungen und werden diese mit unserem Management teilen. Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder in einem Resort der Limakgruppe begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com