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Anita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß/ für viele Gäste ausgelegt. An siich hat das Hotel einen schönen aber sehr unübersichtlichen aufbau. Alles ist etwas verzweigt und versteckt. Zimmer sind sehr groß und schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über die Zimmer kann man kein schlechtes Wort verlieren. Sie sind groß und geräumig, die Aussicht ist schön, die Badezimmer sind ebenfalls sehr schön und groß, die Klimaanlage funktioniert und, was für mich am wichtigsten ist, die Matratzen sind gemütlich. Leider stimmt die Sauberkeit nicht. Die Zimmer werden, sowie der ganze Rest des Hotels schlecht gereinigt. Überall sind Flecken und bei uns wurde beim zweiwöchigem Aufenthalt nicht einmal die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, das Essen ist aber sehr fettig. Fast und ich meine 95% der Gerichte werden für den besseren Geschmack mit Öl übergossen oder mit Fett gebraten. Im Prinzip findet man immer etwas zu Essen, auch wenn es dann mal nur das Obst ist. An sich schmeckt das Essen auch gut, je nach dem, was man natürlich von zuhause gewöhnt ist. Nach dem 6. Tag hing mir das Essen schon zu den Ohren raus und ich konnte es nicht mehr sehen. Um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, ob es am Essen lag, aber nicht nur ich hatte fast durchgehend Durchfall. Bei meiner Mutter hat es paar Tage später, als bei mir angefangen und bei meinem Cousen noch früher. Bei den Eltern meines Cousens jedoch garnicht. Das outdoor Restaurant am Strand hat nicht viel Auswahl an Gerichten und doch findet man immer was für sich zum essen. Ganz großer Minuspunkt sind aber die kranken Katzen die draußen rumlaufen und einen nach Essen fragen. Eine Katze hatte eine strake Wunde am Ohr, blutunterlaufene Augen, einen schmutzigen Mund und sah sehr mager aus. Einfach nur Ekelhaft! Und auch gefährich, da kleine Kinder vieles nicht verstehen und diese Katzen dann auch noch streicheln könnten.


    Service
  • Schlecht
  • Ich bin mit dem Service total unzufrieden! Für das Geld, was wir für unseren zweiwöchigen Urlaub bezahlen mussten war der Service mehr als ungenügend. Die Getränke musste man sich so gut wie immer selber holen und einmal wurde uns der Service bewusst verweigert. Meiner Mutter und mir wurde, wie es sich gehört ein freier Tisch gezeigt. Das war es aber auch! Der Kellner hat sich dann einfach verdrückt. Saft kann man sich auch mal selber holen aber ein Bier kann man sich schlecht selber holen. Nachdem ich dann erst den Kellner suchen musste, um die Getränke zu bestellen, wurde ich einfach ignoriert. Er hat so getan, als würde er uns verstehen, hat uns zu verstehen gegeben er würde uns die Getränke sofort bringen, aber hat uns sogar nach der zweiten Aufforderung ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Das Meer ist super sauber und der Sand ist auch nicht schmutzig. Wir sind oft am Strand spazieren gegangen und links vom Hotel, sowie rechts ist die Umgebung auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Freizeitangeboten bin ich wirklich sehr zufrieden. Es wird viel mit jüngeren Kindern gemacht, die Shows sind super und immer schön anzuschauen und auch am Tag mangelt es nicht an Angeboten gegen die Langeweile. Leider konnte ich nach einem einmaligen Aufenthalt im Pool nicht mehr in den Pool gehen, weil meine Haut strak auf die Chemikalien im Wasser reagiert hat. Ich muss dazu auch sagen, dass ich von natur aus auch schon empfindliche Haut hab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kneisler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Damit wollen wir mit Ihnen mitteilen dass die Katze wurde von Tierhilfe abgeholt und untergesucht geworden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com