Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Arbeit
Einwandfreie, tolle Woche trotz kaltem Wetter.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einwandfreie Woche trotz kaltem Wetter im Limak Lara. Das Haus ist etwas verwohnt aber gut. Nachgebessert wird ohnehin laufend. Alle Mitarbeiter snd motiviert und freundlich. 6 Sonnen Bewertung ist angebracht. Das Limak Lara ist immer eine Reise wert, die 5 Sonnen sind auf jeden Fall gerechtfertigt. WLAN ist kostenlos, alle Geschäfte sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Der Strand ist sauber, die Liegen reichen aus und sind ebenfalls gereinigt. Die Strandbar hat jederzeit kalte und warme Speisen in ausreichender Menge und Qualität verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und auch klimatisiert. Die Matratzen könnten ausgetauscht werden. Die Badewanne ist ein Oldi, die Armaturen Schrott. Ist lt. Administration in Arbeit und wird nach und nach erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz einiger negativer Kritiken ist die Vielfalt der Speisen nicht zu übertreffen. Es ist alles zu bekommen, was der Gast möchte, wer hier meckert, der hat sicher zu Hause nur Reis und kalte Kartoffeln. Die Speisen sind wohlschmeckend und auch heiß, wenn man zeitnah zum Tisch geht. Die Teller sind vorgewärmt, teilweise sogar so heiß, daß man vorsichtig sein muß. Wer natürlich mit seinem Essen noch spazierengeht, darf sich nicht wundern, wenn das Essen kalt geworden ist. Normalerweise suche ich mir erst einen Platz, dann hole ich mir die Speisen, und nicht andersherum. Wenn mal ein Teller oder ein Besteck etwas Anhaftungen hat, Hand auf´s Herz, wer hat das zu Hause nicht auch schon gehabt ? Nicht gleich motzen, der freundliche Kellner hat sofort ein anderes parat. Ein großer Mangel ist meines Erachtens die "Orangen Press Anlage", weil jeder Gast selber seinen Orangensaft selber pressen kann. Sauerei an den Pressen ist noch das geringste, damit kann man leben. Aber... Minutenlanges Anstehen ist hier normal ! Teilweise presst ein Gast, wohlgemerkt EIN Gast, 6 - 7 Gläser für sich alleine ?! Das kanns ja wohl nicht sein. Bis man dann sein Glas Saft hat ist die Frühstückszeit fast vorbei. Auf Nachfrage bei der geschäftsleitung soll nachgebessert werden, indem ein Angestellter den Saft pressen wird.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals sowie der Administration ist beispielhaft. Selten habe ich derart motivierte Mitarbeiter erlebt. Keine erwänenswerte Mängel, sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles da, was man braucht, das reicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht an sportlichen Aktivitäten teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management