Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in gutem Zustand und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein entspannter Urlaub. Was eher negativ aufgefallen ist, waren die vielen Katzen in der Anlage. Nichts gegen Tiere, aber manche Katzen sehen nicht unbedingt gesund aus. Werde in Zukunft genauer darauf achten bevor ich ein Hotel buche. Es wird meine Entscheidung auf jeden Fall beeinflussen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten wurden täglich gemacht und Handtücher gewechselt. Das Zimmer war insgesamt in einem guten Zustand. Leider wurde die Dusche bzw. das Bad nicht gründlich gereinigt, da Haare von anderen Gästen in der Dusche und auf Boden waren. Der verstopfte Duschabfluss wurde recht schnell wieder frei gemacht, nachdem wir es gemeldet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Getränke waren ok.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 15-20 min entfernt vom Flughafen Antalya und liegt zentral in Lara. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nico, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com