- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Leider müssen wir sagen,dass sich einiges zu negativen verändert hat.Die Bearbeitung von einer Beanstandung dauerte fast 2 Tage, mehrmals waren wir an der Rezeption und beanstandeten das kein heißes Wasser aus der Leitung kommt. Das Zimmer war sehr abgewohnt, Schranktür defekt, abgeschlagene Ecken an Bett und Schrank,Flecken auf der Couch.Ja man merkt eben das es schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Dann würde ich auch Gästen die schon öfters das Hotel gewählt haben, ein anderes Zimmer anbieten, also eines das keine Mängel hat. Auch waren wir an der Bar und bestellten ein Glas Sekt. Mußten dann feststellen, das nur alkoholfreier Sekt serviert wurde. Wir kamen uns auf den Arm genommen vor. Wir denken das es an der Zeit sei, den Service für die Gäste zu verbessern. Lobenswert war das Silvester-Menü, was mit viel Liebe erstellt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com