- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt das 4.mal im Limak Lara, da es die Male zuvor wundervoll war. Leider wurde ich diesmal enttäuscht... Zwar waren die Zimmer neu renoviert, das war aber auch das einzig Positive. Das Hotel war komplett ausgebucht, entsprechend viel los war auch überall. Speziell beim Essen, ob am Pool oder Restaurant war sehr viel los, teilweise musste man auf freie Plätze warten. Eine große Enttäuschung bei der Qualität und Geschmack der Speisen... Das erinnerte mehr an Kantine statt an 4,5 Sterne...Man hat halt versucht, die Massen schnell satt zu kriegen. Teilweise waren gegrillte Sachen wie Köfte oder Hähnchen noch nicht ganz durch... Baklava waren teilweise nicht mehr frisch. Auch die Bedienung an den Tischen war kein Vergleich zu meinen Aufenthalten zuvor... Sie kamen mit der Bedienung nicht hinterher, so dass man nach Getränken fragen musste und die Teller sich auf dem Tisch gehäuft haben. Mir ist aufgefallen, dass es diesmal einige Kellner aus Kirgistan waren, die relativ neu waren... Vielleicht ist sich das Management aufgrund der bisherigen Awards und der 97% so sicher, dass man einfach sich der Sache sicher ist und nur noch so hoch springt , wie es muss... Ich selber habe mich entschieden, dass dies mein letzter Aufenthalt dort war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Cem Bey,merhabalar Vor allem möchten wir uns für Ihre bewertun bedanken, Ihre meinung ist uns sehr wichtig, so mit können wir erkennen und verbessern. Wir bedauren sehr dass Sie unannehmlich keiten in unserer Anlage hatten. Es wurden alle verbesserungs punkte von uns notierti um Ihnen einen tadellosen Service an bieten zu können. Bei weiteren fragen oder wünschen erreeichen sie mich unter der unten genannten E-meil adresse. Emre ÖZYURT Gaeste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com