Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung beim 4. Mal...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt das 4.mal im Limak Lara, da es die Male zuvor wundervoll war. Leider wurde ich diesmal enttäuscht... Zwar waren die Zimmer neu renoviert, das war aber auch das einzig Positive. Das Hotel war komplett ausgebucht, entsprechend viel los war auch überall. Speziell beim Essen, ob am Pool oder Restaurant war sehr viel los, teilweise musste man auf freie Plätze warten. Eine große Enttäuschung bei der Qualität und Geschmack der Speisen... Das erinnerte mehr an Kantine statt an 4,5 Sterne...Man hat halt versucht, die Massen schnell satt zu kriegen. Teilweise waren gegrillte Sachen wie Köfte oder Hähnchen noch nicht ganz durch... Baklava waren teilweise nicht mehr frisch. Auch die Bedienung an den Tischen war kein Vergleich zu meinen Aufenthalten zuvor... Sie kamen mit der Bedienung nicht hinterher, so dass man nach Getränken fragen musste und die Teller sich auf dem Tisch gehäuft haben. Mir ist aufgefallen, dass es diesmal einige Kellner aus Kirgistan waren, die relativ neu waren... Vielleicht ist sich das Management aufgrund der bisherigen Awards und der 97% so sicher, dass man einfach sich der Sache sicher ist und nur noch so hoch springt , wie es muss... Ich selber habe mich entschieden, dass dies mein letzter Aufenthalt dort war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Cem Bey,merhabalar Vor allem möchten wir uns für Ihre bewertun bedanken, Ihre meinung ist uns sehr wichtig, so mit können wir erkennen und verbessern. Wir bedauren sehr dass Sie unannehmlich keiten in unserer Anlage hatten. Es wurden alle verbesserungs punkte von uns notierti um Ihnen einen tadellosen Service an bieten zu können. Bei weiteren fragen oder wünschen erreeichen sie mich unter der unten genannten E-meil adresse. Emre ÖZYURT Gaeste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com