Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung beim Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über die Zimmer, den Service, Ausstattung etc. gibt es nichts zu meckern. Das Essen, und speziell die warmen Mahlzeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig. Es ´gab überwiegend Hähnchen, Hackfleich. Kaum Rind oder Lammgerichte. Die Käseauswahl war sehr dürftig. Es nicht so dass wir nicht satt geworden sind, aber uns hat der Spaß am Essen gefehlt. Es war alles genießbar aber kein Erlebnis. Und dieses Erlebnis haben wir als Stammgäste schon erlebt. Wir wollen hier nicht nur meckern sondern eher Hinweise geben was wieder besser werden sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir möchten uns vor allem Herzlichst für Ihre bewertung bedanken, Wir haben uns einige punkte notiert und werden uns bemühen Ihnen einen besseren und angenehmen Service an zu bieten. Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen dass wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Limak Lara Managment