- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Zimmer, den Service, Ausstattung etc. gibt es nichts zu meckern. Das Essen, und speziell die warmen Mahlzeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig. Es ´gab überwiegend Hähnchen, Hackfleich. Kaum Rind oder Lammgerichte. Die Käseauswahl war sehr dürftig. Es nicht so dass wir nicht satt geworden sind, aber uns hat der Spaß am Essen gefehlt. Es war alles genießbar aber kein Erlebnis. Und dieses Erlebnis haben wir als Stammgäste schon erlebt. Wir wollen hier nicht nur meckern sondern eher Hinweise geben was wieder besser werden sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir möchten uns vor allem Herzlichst für Ihre bewertung bedanken, Wir haben uns einige punkte notiert und werden uns bemühen Ihnen einen besseren und angenehmen Service an zu bieten. Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen dass wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Limak Lara Managment