Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung für soviel Kosten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage, Super Gebäude, Super Ausstattung, Super Pools, Super TOLLE ANIMATIONEN für Kinder und Erwachsene Wer die türkische Küche sucht, ist in diesem Hotel falsch.. alles außer originale Türkische Küche. Der Strand ist sehr unordentlich. Das Personal an allen Bars sehr freundlich, gesprächig. Das Personal in den Restaurants SEHR UNFREUNDLICH,BEACHTEN DICH NICHT ->UNTERBESETZUNG!!!!!! Nach dem Abendessen war eigentlich immer gleich Bettruhe.. nichts besonderes abends.. HIGHLIGHT der ganzen Woche war jeden Tag die köstlichen Sußspeisen, Torten, Kuchen.....


Zimmer
  • Schlecht
  • GEHT !!! war nicht jeden Tag sehr sauber ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KEINE TÜRKISCHE KÜCHE !! Chinesische Mexikanische Küche ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • SEHR UNFREUNDLICH in den Restaurants..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • SUPER TOLLES HOTEL von außen und innen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SEHR GUT !!! GÖKSAL & ONUR sind sehr gute Animatöre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig.Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in e Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : eozyurt@limakhotels.com Wir finden sehr schade, das Sie im Hauptrestaurant unsere Ecke mit türkischen Spezialitaeten(taeglich) leider nicht endeckt haben, dann haben wir einmal in der Woche Türkische Nacht und bieten im Hauptrestaurant türkische Köstlichkeiten (Vorspeisen,Hauptgerichte&Nachspeisen) an und nicht zu vergessen haben wir noch unser Türkisches a la Carte Restaurant REVAN welches einmal pro Woche (mit Reservierung) kostenfrei zu besuchen ist. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort begrüssen und Sie mit unseren guten Service überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Das Limak Lara Management