- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einem 8. Urlaub in verschiedenen Hotels in dem traumhaften Ort Lara ziehe ich ein ernüchterndes Resümee nach diesem Urlaub. Auf dem ersten Blick ein wunderschönes, architektonisches und stylisches Hotel in traumhafter Lage. Angekommen in der früh wurden wir freundlich empfangen und recht schnell wurde uns, nach einem Kaffee in einer schönen Bar am Wasser, das Zimmer zugewiesen. Toll eingerichtet, relativ sauber, allerdings mit mäßigem Blick mehr auf die Straße als zum Meer, trotz Reservierung mit Meerblick! Anlage ist sehr schön und gepflegt auch das Innere des Hotels lässt keine Wünsche offen. Große Enttäuschung kam nach wenigen Tagen, zum einem runden Geburtstag. An diesem Tag wollten wir zwei einen Tisch im indischen Restaurant. Buchten jenes und standen am besagten Abend im Gelände und suchten. Das Restaurant war grundlos geschlossen und wir gingen zur Rezeption. Dort wurde gesagt, es sei geschlossen und wir können ja zum Italiener gehen. Ok, wir willigten ein. Haben gegessen und Wein getrunken und der Hammer kam am Tag der Abreise. Für den Wein, wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass dieser Wein zusätzlich kostet, sollten wir 30,00 Euro bezahlen. Wohlgemerkt, es waren 2 Gläser! Wir beanstandeten dies an der Rezeption, worauf der Restaurantleiter, der Manger, eine Managerin und und und gelaufen kamen. Den Preis mussten wir trotzdem zahlen mit dem Spruch“ Warum wir denn so einen Aufstand machen, es seien doch nur 30,00 Euro!!“ Schon das finde ich eine Frechheit. Auch mussten wir 60,00 Euro bezahlen, damit an diesem Abend 2 Freunde aus einem Nachbarhotel in unser Hotel durften. Die Rechnung von 60,00 Euro kam durch 2 Getränke zustande. Solch ein Verhalten habe ich in noch keinem der in Lara ansässigen Hotels erlebt. Dass ein Management nicht einmal zu einem runden Geburtstag Flexibilität zeigen kann, dafür habe ich kein Verständnis. Es gibt viele schöne andere Hotel in diesem Ort mit weitaus besserem Service.
Tolle Ausstattung, tolles Design, allerdings der Zimmerservice recht schlecht. Geputzt wurde täglich, doch nicht gerade gründlich.
Essen in der ersten Woche sehr gut, dennoch nur lauwarm. In der zweiten Woche ließ die Vielfalt und der Geschmack merkbar nach. Zu beanstanden für uns: In zwei Wochen, gab es nur zwei mal Wassermelone!! Beschähmend für ein Land, in welchem die runden Früchte wachsen. Gefehlt haben auch frisch zubereitete Speisen. Gerade im Nachbarhotel wurde täglich auf der Terrasse gegrillt.
Service im Hotel ist recht gut. Die Kellner geben sich Mühe. Bars sind ab 24.00 Uhr geschlossen und ab 1.00 Uhr nachts, scheint das Hotel wie ausgestorben. Selbst die Beleuchtungen schienen auf ein Minimum gefahren worden zu sein. Bügelservice in diesem Hotel klappt perfekt. Danke dafür!
Lage ist schön, Umgebung verändert sich jährlich erschreckend schnell, was nicht negativ zu bezeichnen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com