- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für einen angenehmen Urlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Problempunkte: Aufzugswartezeiten ca. 5-10min (zu wenige Aufzüge), Sauberkeit des Geschirrs, Hilfsbereitschaft des Personals, kein geeignetes Personal (Wartezeit auf Getränke ca. 20min, keine Möglichkeit zur Selbstbedienung), zu wenig Personal in den Restaurants (Einer für alles, Kunden bedienen und Tisch abräumen bei Rush-Hour Zeiten, in anderen Hotels gibt es extra Personal für die einzelnen Positionen), Ausführungsqualität des Dekors und der Oberflächen (in Deutschland würde man alles abreißen und durchfallen lassen), Nähe zum Nachbarhotel Concorde (ca. 10m), ... Ed gibt auch positives zum Hotel, leider übertreffen die negativen Merkmale diese.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com