- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein sehr schöner Kurzurlaub von 6 Tagen. Das Wetter war leider sehr kalt, 2 Tage Höchsttemperatur 8 Grad!! Aber kein Regen. Zimmer sind neu renoviert, alles sehr sauber. Hallenbad schön groß und warmes Wasser (28 Grad). Miniclub sehr freundliches und nettes Personal, tolle Bastelangebote, sogar unser Kleiner, 2 Jahre, durfte mit der großen Schwester mit. Schöner großer, überdachter Spielplatz und sogar zusätzlich am Strand ein kleiner Spielplatz. Essen riesige Auswahl, es wird viel frisch gemacht, selten in einem 5 Sterne Hotel so erlebt. Sobald die Sonne scheint wird im Freien eingedeckt, damit man draußen essen kann. Service im Restaurant manchmal überfordert. Es dauert manchmal bis man neue Tischdecken und Besteck bekommt oder man holt es sich selber. Abendshows sehr vielfältig. Friseur sehr teuer (Augenbrauen zupfen 7,- Euro)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vor allem bedanken wir uns für Ihre bewertung im Holidaycheck. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Dass Sie und Ihre Kinder angenehme zeit verbracht haben freut uns sehr. Wir möchten dass Sie auch im Winter die Sonne angenehm geniessen können. Auch im Sommer haben wir aktivietaeten für Sie und für Ihre Kinder. Die ausen Pool sind ein abenteuer sielplatz für Kinder. Für die unannehmlichkeiten im Restaurant haben wir uns notiert. Bei Ihrem naechsten Urlaub werden Sie die veraenderung sofort merken. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Guest Relations Manager