Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im Asiatischen Stiel, sehr verwinkelt gebaut, aber noch einem Tag findet man sich gut zurecht. Bei der Ankunft bekommt man auch ein kleines Heftchern mit Plan und Öffnungszeiten der Bars und Gastrobereiche. Hatten AL ultra gebucht, jedoch machte es zu unserer Zeit keinen Unterschied mehr( 23.9. - 3.10 2011). Sonst gibt es Unterschiede in der Getränkekarte. Hatten im Vorfeld schon Online eingecheckt, was prima funktionierte, auch der Zimmerwunsch 2-3 Wochen vorher per E -mail klappte tadellos. Gästestruktur gemischt, jedoch überwiegte der Anteil der Holländer. Im gesamten Hotelbereich war es immer sehr sauber. Keine langen Warteschlangen beim Lift. Es gibt welche an verschiedenen Stellen. Zu unsere Reisezeit (23.9. - 3.10.2011) war es noch richtig schön warm, kein einziger Regentag. Sind mit SunExpress geflogen, war soweit in Ordnung. Es gab ein belegtes Brötchern, kleinen Kuchen, kleinen Bounty und ca 50 ml stilles Wasser. Wenn man mehr oder was anderes möchte mußte es bezahlt werden. An 3 verschiedenen Stellen wurden immer auf einer großen Leinwand verschiedene Fußballspiele übertragen. Erreichbarkeit mit Handy (SMS) war gut, ebenso Wlan in der Wifi Zone. Sehr schön ist die König der Löwen Show und der Moskauer Kindercirkus. Können das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, wobei das RW im Gastrobereich um vieles besser ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein normales DZ gebucht. Schönes, großen,ruhiges, sauberes DZ mit seitlichen Meerblick im 7. Stock. Es war sehr geräumig, auch das Bad. Ausgestattet mit Doppelbett, normalen Bett, Sessel, Couch, Schreibtisch, Flachbildfernseher, begehbarer Schrank mit vielen Kleiderbügeln und viel Stauraum im gesamten Zimmer. Kostenloser großer Safe und täglich aufgefüllte Minibar mit Bier, Wasser, Saft, Cola, Sprit und Fanta.Gut funktionierende Klimaanlage. Großer Balkon mit schönen Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants, ein tolles Caffee, Beachrestaurants, mehrere Bars, und unzählig viele einladende Sitzgelegenheiten. Bei den Speisen gab es genügend Auswahl und geschmacklich vollkommen in Ordnung. Ab Mittag hatte das Caffee geöffnet, hier gab es tolle leckere Kuchen und frische Waffeln. Bier und Wein waren für uns in Ordnung, Cocktails haben mir nicht so geschmeckt. Ich fand sie zu süß und zu künstlich. Konnten uns nicht über mangelnde Sauberkeit beklagen. Auch den Punkt mit dem Trinkgeld können wir nicht bestädigen, wurden auch ohne Trinkgeld freundllich und höfflich bedient.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es keine Kritik. Wurden immer schnell, zuvorkommend und freundlich bedient. Auch bei der Verständigung gab es keine Probleme. Die Mitarbeiter tragen auf ihren Namensschild Flaggen die zeigen welche Sprache sie sprechen. Zimmerreinigung immer sehr sauber,keine Beanstandung. Hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am feinsandigen Lara Strand. Ins Meer geht es nicht flach, sonder es wird schnell etwas tief. Es führt auch ein langer Steg ins Wasser. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15-20 Min. In der Umgebung befinden sich viele Themenhotels und es werden noch weitere errichte, jedoch kein Baulärm. Gegenüber der Hotels sind viele Shoppingcenter entstanden. Ansonsten ist nicht viel geboten. Man müßte wahrscheinlich nach Antalya fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, von uns nicht genutzt .Es gibt auch einen Shuttel Service.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool, zieht sich durch die Anlage. Freizeitangebote vorhanden, nicht genutzt. Animation nicht aufdringlich. W lan in der Lobby und Rezeptionsbereich vorhanden. Waren schon vor 9 Uhr am Pool oder Strand und bekamen immer einen Platz. Doch auch hier gibt es die bekannten "Liegenreservierer" Hotel zu unserer Zeit ausbebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com