- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankammen haben wir erst mal ein Zimmer bekommen was wir garnicht gebucht hatten,also zwei Bett Zimmer und unser Sohn solte auf der Cauch schlafen, in unserem Bett war ein riesiger fleck von Urin.Aber Nachts um vier Uhr konnte aufeinmal keiner mehr Deutsch weder Englisch,nach großem Ärger bekammen wir doch noch am nähsten Tag unser gebuchtes Zimmer.Die Kelner schenken ein keine aufmerksamkeit,mann muß ihnen förmlich hinterher laufen um was zu Trinken zu bekommen.Das Essen war immer gleich wir waren in besseren Anlagen aber hier hin nicht noch einmal.Auserdem ein Holland Hotel aber kein Deutsches Hotel.Für 4 Jahre ist das Hotel sehr runter gekommen. Diesmal war es sehr heiß aber schön immer Sonne
Mobiel sieht schon sehr mitgenommen aus.
Immer das gleiche nur anders aufgestellt.
Die Kelner schenken einem keine aufmerksamkeit,für Getränke muß man den Kelnern hinter her laufen.
Der Strand ist schön. Wenn mann eine Liege bekommt,dafür müßte mann aber um 5 Uhr aufstehen das gleiche am Pool,auserdem fallen ein da die Fliesen in den Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 5 Sterne muß der Shutle als service bereit stehen aber dort zahlt man6,- Pro Person hin und zurück nach Antalya
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com