Alle Bewertungen anzeigen
Gilla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholung in Limak Lara
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankammen haben wir erst mal ein Zimmer bekommen was wir garnicht gebucht hatten,also zwei Bett Zimmer und unser Sohn solte auf der Cauch schlafen, in unserem Bett war ein riesiger fleck von Urin.Aber Nachts um vier Uhr konnte aufeinmal keiner mehr Deutsch weder Englisch,nach großem Ärger bekammen wir doch noch am nähsten Tag unser gebuchtes Zimmer.Die Kelner schenken ein keine aufmerksamkeit,mann muß ihnen förmlich hinterher laufen um was zu Trinken zu bekommen.Das Essen war immer gleich wir waren in besseren Anlagen aber hier hin nicht noch einmal.Auserdem ein Holland Hotel aber kein Deutsches Hotel.Für 4 Jahre ist das Hotel sehr runter gekommen. Diesmal war es sehr heiß aber schön immer Sonne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiel sieht schon sehr mitgenommen aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche nur anders aufgestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kelner schenken einem keine aufmerksamkeit,für Getränke muß man den Kelnern hinter her laufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schön. Wenn mann eine Liege bekommt,dafür müßte mann aber um 5 Uhr aufstehen das gleiche am Pool,auserdem fallen ein da die Fliesen in den Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für 5 Sterne muß der Shutle als service bereit stehen aber dort zahlt man6,- Pro Person hin und zurück nach Antalya


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com