Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholungsurlaub - dem Winter entflohen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Laminatboden. Es gab ein größeres und ein normales Bett. Das Badezimmer hatte eine sehr geräumige Dusche mit Glaswand (kein Vorhang). Die Minibar enthalt Wasser, Softdrinks und Bier. Inzwischen gibt es auch einen Wasserkocher und Kaffee und Tee auf dem Zimmer, das ist eine Verbesserung gegenüber früher. Wifi ist inzwischen im ganzen Hotelbereich, auch eine Verbesserung. Es gibt eine Snackbar beim Strand, was bei schönem Wetter sehr angenehm ist. Die Auswahl ist kleiner, war für uns aber ausreichend. Im Hauptrestaurant ist das Essen internationaler geworden, es gibt aber auch jeden Tag die leckeren türkischen Spezialitäten. Morgens kann man sich Eier in verschiedenen Variationen zubereiten lassen, besonders die Omelettes sind sehr zu empfehlen. Wer nicht unbedingt ins Meer zum Baden gehen muß, der kann die ruhige Zeit im Februar nutzen. Da hat man einen wunderbaren Urlaub zu einem günstigen Preis. Türkei im Winter ist wie Nordsee im Sommer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich groß, wir hatten schon im Zentralbau, die sind größer als die an den Seiten, aber für uns völlig ausreichend. Es gibt eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jetzt im Februar war neben dem Hauptrestaurant noch 2 à la carte Restaurants geöffnet, die aber zum Teil nicht im Preis eingeschlossen waren. Das braucht man aber auch nicht, denn das Speisenangebot ist vielfältig und lecker. Für mich hätte es nicht so international sein müssen, Pommes kann ich auch zu Hause essen. Die große Auswahl an türkischem Käse haben wir sehr genossen. Einen Abend hatten wir das eingeschlossene Menue im "Far East-Restaurant". Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen - einfach Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Wir waren nun das 3. Mal dort und fanden es diesmal sogar noch besser als beim letzen Mal. An der Rezeption wird auf Zimmerwünsche eingegangen, soweit Kapazitäten sind. Die Reinigung der Zimmer war jeden Tag in Ordnung, allerdings manchmal erst am Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen aus in einer halben Stunde zu erreichen, trotzdem hört man keinen Fluglärm - sehr angenehm. Der Strand wird gut gepflegt und man kann schöne Spaziergänge unternehmen. In der Nähe hat man verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, andere Restaurants haben wir nicht gebracht. Das Hotel hat einen Shuttleservice zum Markt am Samstag, ansonsten fahren die Dolmus-Taxi vor dem Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat sich auch verbessert. Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Am Strand und Pool stehen Liegestühle zur Verfügung und es wird jeden Abend aufgeräumt. Handtücher für den Strand liegen auf dem Zimmer, die man mitnimmt. Leider gibt es keine Auflagen auf den Liegen. Der Aussenpool ist nicht beheizt und im Februar daher nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management