- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen erst gegen 24.00 Uhr an. Konnten jedoch noch ein warmes Essen zu uns nehmen. Ein Armband für Al brauchten wir nicht tragen. Nur die ULTRA gebucht hatten, die wohl. Diese Buchung ist aber nicht notwendig. Man kann fast alle Getränke bekommen. Wer natürlich Remy Martin trinken will, für den ist es was. Das Zimmer - im 8. Stock - war sehr groß und wirklich gut ausgestattet. Mit Meerblick, hatten wir gar nicht gebucht. Der Fitnessraum könnte ein paar Geräte mehr haben. Die Räder waren oft besetzt. Die dortigen Trainer waren "spitze". Der Strand ist nicht ganz sandig. Manchmal tritt man auf Steine. Das Animationspersonal ist profihaft. Alles in allem haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Haben die alacart Restaurants gar nicht gebucht, da man auch im Hauptrestaurant ganz viel Auswahl hatte. Wenn man die Hektik nicht liebt, dann sollte man abends erst sehr spät essen gehen. Dann hat man seine Ruhe. Die Kellner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Kritik muss ich aber noch los werden. Internet kostet pro halbe Stunde 2 Euro. Da sollte das Hotel auch noch drauf verzichten. Dann wäre alles perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 180 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com