- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vielfach beschrieben: das Hotel ist riesig und es gibt alles - manchmal muss man halt ein bischen suchen. Das "de Luxe" finde ich persönlich übertrieben. Das Delphin Palace hat deutlich mehr Stil. Das Ambiente auf den Fluren und in den Zimmern hat noch reichlich Potential. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Gästebetreung in deutsch ist super! Hervorheben möchte ich hier Sabrina. Preis/Leistung mit Silvestergala war prima.
Alles drin was man braucht und recht geräumig. In unserem Zimmer war die Auslegware schon etwas schmuddelig. Für den Ondolierstab gab es leider keine fuktionierende Steckdose im Bad, im Flur ging er - da war aber kein Spiegel. Unser Zimmer hatte leider keinen großen Spiegel, andere Zimmer hatten einen.
Alles perfekt! Hervorheben möchte ich das italienische Restaurant: ganz tolles Essen, nettes Ambiente und himmlische Ruhe. Leider ein Aufpreis von 9€/Person. Das Silvester Gala Menü war eine logistische Meisterleistung. Für über 1000 Leute ein super 5-Gänge Menü zu meistern - alle Achtung!
Alle sehr nett, sprechen entweder gut deutsch oder englisch. In der Gastronomie hervorheben möchte ich Turan. Sämtliche Serviceleistungen ließen keine Wünsche offen, bis auf eine. Unsere Putzfrau putzte spät (nach 16:00Uhr) und schlecht. Nach einer Beschwerde putzte eine andere Putzfrau früh (9:00Uhr) und auch nicht besser. Wir waren im 6. Stock Richtung Aquapark, Freunde im 4. und 6. Stock Richtung Concord hatten eine super Zimmerreinigung.
Flughafen und Shopping-Meilen praktisch vor der Tür. Ebenso der Dolmus für 1€ nach Antalya. Schönes Strandhotel mit großem Garten. Konnten ihn sogar prima nutzen, denn wir hatten 20°C im Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
funktionierendes WIFI in der Lobby, Shows, Tanz, Kinderclub, Disco (leider nur Techno), ganz softe Tagesanimation, für meine Meinung zu teure Bowlingbahn (1Spiel/4€/Teilnehmer) - dafür aber fast immer frei, schönes großes beheiztes Hallenbad mir Rutsche, großer gepflegter Spa Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com