- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum wiederholten male in diesem hotel. Der letzte aufenthalt war im Januar 2010 und gefiel uns nicht ganz so gut! Jetzt (nach der erfahrung in einem anderen hotel in Lara) war es viel besser. Ich muss sagen das sich das Limak weiter entwickelt. Nicht nur das auf die Qualitaet der einrichtung sehr geachtet wird, auch das personal, vor allem das in der küche schreitet voran. Es gab z.B. einen asiatischen abned mit einem riesigen Sushi buffet! Okay, das muss nicht jeder mögen, aber wer bietet soetwas an? Die sauberkeit war wie eh und je gut! Es waren diesmal sehr viele gäste aus dem Iran, also aus Persien anwesend! Diese kultur ist mir fremd, und fremdes ist ja häufig erstmal eigenartig. Aber, auch mit abstand betrachtet waren viele dieser menschen einfach sehr unangenehm! Wir würden nicht mehr im März/April fliegen. Grund: Alles bereitet sich auf die sommersaison vor. Man hat häufig gewusel von arbeitenden menschen, die alles nochmal schöner machen, ohne selbst etwas davon zu haben!
Die zimmer sind wirklich gut! Gross geräumig und auch relativ schallgeschützt!
Es war eine steigerung, immer wieder! Die themenbuffets waren immer wieder von hoher qualitaet! Wir waren in drei a la cart restos, und alle, ohne ausnahme alle, boten super küche an, als da waren: Asiatisch, italienisch, und auch türkisch! Ein immer wieder auftretendes problem sind die vögelchen im hauptrestaurant! Ich glaube ein falkner mit seinem vogel würde dort schnell abhilfe schaffen! Versucht es doch mal!
Das personal war wie immer sehr freundlich, nicht alle gleich kompetent, aber der versuch den gast zufriedenzustellen, war fast immer vorhanden( 5% verlust unter den bedienungen ist normal´) Die zimmerreinigung war völlig in Ordnung! Der umgang mit beschwerden war einwandfrei, als beispiel: Nach drei regentagen legten wir uns in die sonna am pool. Zeitgleich fing ein Mitarbeiter an mit einer schleifmaschine zu schleifen! Einige worte zur gästebetreung und der spuk war in 3 minuten wieder vorbei!!!!!!! Es gibt eine einschränkung, leider! Die rezeption hat gegenüber dem anderen personal doch deutlche schwächen!Wir waren nun zum wiederholten male in dem hotel, von einer guten rezeption erwarte ich einfach das sie "stammkunden" erkennen, und sie auch dementsprechend empfangen. Es ist möglich, das weiss ich. Warum es den rezeptionisten im limak lara nicht möglich ist weiss ich nicht! Ich finde das es besser gehen kann!
Über die lage braucht nichts mehr geschrieben werden, oder doch? Doch: Immer mehr basare mit dem immergleichen angebot! Wer kauft dort eigentlcih ein? Auf jedem trödel i´m Ruhrgebiet bekommt man diese sachen billiger! Und die türkischen juweliere in Deutschland sind auch preiswerter als die in Lara!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war oft lustig ohne aufdringlich zu sein! Also GUT! Der indoorpool hat uns an den regentagen geholfen den tag schön zu verbringen, ebenso das hamam und der gym (muckibude). Der aussenpool war noch sehr frisch und daher waren wir nur zweimal dort schwimmen. Sie haben in dem hotel soooooviel dachfläche, und die möglichkeit sie zu nutzen um waser aufzuheizen, das dann wiederum die pools aufheizt ist theoretisch vorhanden, wird aber nicht gemacht, schade! Denkt doch mal darüber nach, ob diese investition sich nicht lohnen würde! Da meer hatte ca. 16 grad, also wie die nordsee im sommer. Also waren wir auch schwimmen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com