- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir "Goldkarten-Gäste "waren zum 11mal in diesem Hotel ! Die Karte hat uns nicht weiter geholfen,wir haben in der 2Etage ein Zimmer mit Blick aufs Dach bekommen!es hieß das Hotel ist ausgebucht sie haben nur noch dieses Zimmer oder eine Suite die wir dann mit Zuzahlung genommen haben. Es werden immer wieder Renovierungsarbeiten durch geführt !! Nur die Zimmer werden einwenig vernachlässigt.sind schon ganz schön abgewohnt. Die Liegen am Strand hatten auch für zwei Wochen Auflagen ! Waren damit viel bequemer !!! Das ganze Service Personal ist immer sehr freundlich und schnell. Nur bei der Zimmer Reservierung klappt es bei uns nie! Auch das al cart restorant ist immer ausgebucht !wir haben es drei mal versucht hat nur für bevorzugte Gäste geklappt. Ich finde es sollten alle Gäste gleich behandelt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com