Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Essensmäßig nicht weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön und groß, auch das Badezimmer. Wir haben das Hotel gebucht, da es so gute Bewertungen hat. Das Essen war aber leider eine Katastrophe. Ich kann dieses Hotel deswegen nicht weiterempfehlen. Beim Essen war die Abwechslung nicht besonders groß, es gab fast jeden Tag das gleiche. Alle Behälter waren leer, wenn die Behälter endlich mal gefüllt wurden, waren sie sofort wieder leer. Das einzige, was man meistens zu essen bekam waren Pommes frites und Hähnchen. An der Nudel-Ecke waren 4 Behälter, die mit Nudeln gefüllt sein sollten, aber immer nur in einem waren notdürftig ein paar Nudeln. Auch um ein Stück Pizza mußte man lange warten, wenn man überhaupt eines bekam. So etwas habe ich noch in keinem Hotel in meinem Leben erlebt. Nach einer Beschwerde beim Oberkellner sagte der nur, daß sie nicht so viel auf einmal machen, daß sie nichts wegwerfen müssen. Den "frisch gepressten Orangensaft" mußte man sich selber pressen. Nach einer sehr langen Wartezeit, bis man mal drankam, waren oft keine Orangen mehr da oder keine Gläser. Der Wein zum Essen wurde in Minigläsern (0,1l) serviert, es war keine Selbstversorgung möglich, Gläser wurden erst nach einer Bitte nachgeschenkt, wenn man endlich mal wieder einen Kellner entdeckte. Im Essensaußenbereich waren sehr viele Spatzen und Tauben, die sich sofort auf den Teller stürzten, sobald man den Tisch verließ. Sogar im Restaurant pickten einem die Spatzen das Essen vom Teller, sobald man aufstand. Zum Essen an der Strandbar gab es nur Crepe mit Zucker oder Döner, der aber gut schmeckte. Das einzige Themenrestaurant, bei dem man ohne bezahlen essen konnte (einmal pro Aufenthalt) war das indische Restaurant. Die Gäste waren international aus allen verschiedenen Ländern. Allerdings war die Schichten auch sehr vielfältig. Ich hatte den Eindruck, daß von Geschäftsleuten, über Familien, Paaren, Fußballvereinen bis hin zu sehr schlecht gekleideten Personen und leicht bekleideten Damen alles im Hotel Urlaub machte. Die Glasabtrennungen der Balkone waren sehr schmutzig. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Die Kellner durchschnittlich, manche freundlich, manche nicht freundlich. Am freundlichsten waren die Reinemachfrauen. Der Strand hatte einen schönen Sand, der dann aber am Ufer in kleine und im Meer in großen Steinen überging. Ohne Badeschuhe war es nicht möglich ins Wasser zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotel und außerhalb des Hotels sehr gut. Es gab ca. alle 100m eine oder mehrere Shopping-Malls.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management