- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl sich ....wohl durch ein neues Management.... das Hotel seine Zielgruppe verändert hat, kann keine Änderung der Qualität festgestellt werden. Zur Zeit unseres Aufenthaltes (Weihnachten 2014) fanden Renovierungsarbeiten statt, die zu erheblichen Arbeitserschwernissen für die Putzfrauen führte . Der Schleifstaub vom Bearbeiten der Balkongeländer legte sich überall nieder. Eine neue zweite Showküche bot interessante Aspekte türkischer Küche. Das passte auch gut zum teilweise neuen Gästespektrum : türkische Großfamilien, indische und arabische Gruppen. Aber alle diese neuen Gruppen geben zwar einen neuen Anblick im Hotel, sind jedoch keinesfalls störend oder irgendwie auffällig wie ehedem die trinkfreudigen Völker aus dem Osten Europas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Jürgen, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management