Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub ja, Paarurlaub nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Familienurlaub ist dieses Hotel sicher zu empfehlen, als Paar ohne Kinder würden wir jedoch nicht wieder kommen. Man findet hier alles, was man sich vorstellen kann - von Fitness über Shopping, gutem Essen und schönen Zimmern. Aber viel Entspannung konnten wir nur im Zimmer oder Abends in den "versteckteren" Bars finden, ansonsten kam uns der Tag oft sehr hektisch und stessig vor. Fragen Sie nach einem Zimmer zur Innenseite des Hotels, dann haben Sie sicher mehr Ruhe und einen schöneren Ausblick. Reisen Sie mit Kindern, wird Ihnen hier alles geboten! Reisen Sie als Paar und sehnen sich nach ruhe und Entspannung - ziehen Sie ein anderes Hotel oder lieber eine andere Gegend vor!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer (1705) war bei unserer Ankunft für 4 Personen ausgestattet. Selbst das Sofa war mit Bettzeug bedeckt und der Raum wirkte auf uns wie in einer Jugendherberge, wo alle möglichen Schlafgelegenheiten genutzt werden. Wir waren aber nur zu zweit, wieso dann so eine ungemütliche Atmosphäre im zimmer geschaffen wird, fragen wir uns noch immer. Zudem lag das Zimmer direkt über der Anlieferung des Nachbarhotels und deren Klimaanlagengebläse. Ich bin sicher nicht geräuschempfindlich, aber wenn morgens 5uhr die Glasflaschen hin und her geschüttet werden und die ganze Nacht das Vibrieren der Ventilatoren. Das war wirklich zu viel. Dazu nur ein kleiner Ausblick zum Meer, gebucht war voller Meerzimmerblick. unserer Bitte um ein anderes Zimmer wurde auch nachgekommen und so zogen wir am kommenden Tag in ein Zimmer um, welches zur Innenseite des Komplexes lag (1802). Hier konnten wir richtig gut abschalten und von Größe und Geräumigkeit war alles okay, wenngleich auch hier ein Bett letztendlich zuviel war, aber vermutlich gibt es gar keine klassischen Doppelzimmer, sondern immer 3er? Das Bad hat eine tolle Dusche, leider nur ein wenig zu wenig Platz zum Sachen aufhängen, ein paar Haken wären toll. Und unser Badschanier war defekt. Aber damit können wir leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur ein Buffetrestaurante - das ist schlichtweg zu wenig. Vor allem mit diesem Klientel an Gästen. Die Essen waren durchweg ok, man findet immer was. Und wir können nicht verstehen, wie manche hier schreiben, es gäbe nur Reis und Hühnchen. Geschmacklich traf es vielleicht nicht immer 100% unseren, aber trotzdem können wir hier gar nichts beanstanden!! Am besten hat uns der türkische Themenabend gefallen. Für die anderen Gäste kann ein Hotel meist nichts, aber wir empfanden die Mahlzeiten im Restaurante als überdurchschnittlich stressig, vor allem weil viele Gäste aus dem Nahen Osten einem selbst das Essen verdorben haben. Auf den Tischen lag unangerührtes Essen, unter den Stühlen die Rühereier, überall Gekreische und das Essen mit den Händen - auch wenn man nicht wollte, konnte man den Blick nicht abwenden. Wir haben uns immer wieder gefragt, was mit dem ganzen Essen geschieht, dass hier zurück gegeben wird (vor allem wenn man bedenkt, dass in den Herkunftsländern dieser Gäste wahrscheinlich genügend Menschen hunger leiden müssen). Es ging hier immer schlimmer zu als auf einem Bahnhof... Alternativ kann man in den a-la-carte-Reataurantes essen, kosten pro Person 9€. Wir wollten gerne an unserem letzten Abend das Angebot nutzen, mussten jedoch kurzfristig stornieren, da mein Mann krank wurde und Fieber bekam. In der Oasis-Bar war es ab 19uhr brechend voll, die Stühle bei Weitem nicht ausreichend und auch irgendwie ungemütlich. Da gefiel uns die Panoramabar wesentlich besser, hier traf man nur wenige Gäste an, es war "loungig" und kaum Kinder. Hier konnten wir abends richtig gut entspannen und auch die Cocktails waren von unserem barkeeper gut gemixt. Dafür gabs dann natürlich auch mal ein Trinkgeld mehr. Man sollte auch nicht erwarten am Tisch bedient zu werden, das dauert entweder ewig oder führt im Regelfall zu verwechselungen, gerade abends wenn bei Livemusik nur 1-2 Kellner für alle Gäste da ist. Allgemein zu den Cocktails: Bitte gebt euern Barkeepern Nachhilfeunterricht! Zum Großteil ist das zeug ungenießbar und einfach falsch gemixt. Ein Cuba Libre wird nie und nimmer mit Vodka oder Gin gemacht!!! Nur ein paar wenige wussten wenigstens annährend was sie taten, die meisten mischten einfach ein paar Zutaten zusammen, die in der Kombination einfach ekelhaft waren. Fast überall kam Vodka rein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war größtenteils freundlich. Mit ein paar Euronen kommt man hier weiter und wird auch mal nach einem weiteren Getränk gefragt. Manche könnten ruhig mal lächeln, man sah ihnen an, dass sie gestresst waren. Mit der Sprache gab es nie Probleme. Wir nutzen im Urlaub meist englisch, aber auch deutsch wurde fast überall verstanden. Nur als es Probleme gab, bat man uns dann doch bitte in englisch zu reden. Die Zimmerreinigung war ok, aber leider sehr unregelmäßig. Einen Tag kam sie erst um 15.30uhr, was wir als äußerst unangenehm empfanden. Auch wurde an diesem Tag nur das Bettzeug gerade gerückt, weder das klo geputzt, noch der Besen benutzt. So was wie "Deko" haben wir in 9 Tagen nicht gesehen. Wir hatten sogar regelmäßig ein Trinkgeld da gelassen und hätten uns sicher gefreut über eine kleine Überraschug. Nun muss man dazu sagen, dass wir unsere Zimmer immer nur sehr pingelig verlassen, sprich, das Bett schon selbst machen und auch nie irgendwas rumfliegen lassen. Einen Tag waren wir bei der Zimmerreinigung anwesend (auf dem Balkon) und hätten die Sekunden zählen können, die aufgewendet wurden. Max. 3min. hat das Zimmermädchen sich Zeit genommen. mit etwas mehr Zeit wäre sicher auch der Staub an den Holzkonstruktionen im Bad, in den Lampen und an den Spiegeln weggewesen. Beim Auschecken erhielten wir dann die Rechnung, die auf unser zimmer angefallen ist. Da wir nichts kostenpflichtiges getan hatten, also eigentlich eine Null-Rechnung. Aber nein, wir wären angeblich in einem a-la-Carte-Restaurante gewesen und hätten dort auch noch kostenpflichtigen Wein bestellt. Wir waren nie in einem a-la-carte-Restaurante essen und haben erst recht keinen Wein gekauft oder sonst irgendeinen Service in Anspruch genommen. Dennoch wurde die Miene des Herrn gleich eine andere und wir kamen uns vor wie Verbrecher. Schlussendlich mussten wir einen Zettel ausfüllen, um uns davon zu befreien. Vielleicht sollte man da umstellen im Hotel und nicht mehr nur über Zimmernummern alles laufen lassen, sondern mit Nachweis. Entweder hat uns jemand anderes hier eins rein würgen wollen oder aber es lag schlichtweg eine Verwechslung vor. Fakt ist: die Reservierung für dieses Restaurante hätte am 29.3. gemacht werden müssen. Da wir aber erst am 30.3. nachmittags unser Zimmer erhalten haben, konnten wir wohl kaum abends im Restaurante gewesen sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr günstig gelegen zum Flughafen Antalya, ohne jedoch extrem davon betroffen zu werden. in der Nähe befinden sich Shoppingmöglichkeiten, aber die Preise für gefälschte Ware sind unangebracht. Im Hotel werden Ausflüge angeboten, wir haben auch einen Tagestrip unternommen nach Manavgat, diesen haben wir sehr genossen. Hinter der Hotelstraße ist karges Land vor einer tollen, schneebedeckten Bergkulisse. Der Strand selbst hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir waren nur mal zum Fotografieren dort, da es a) viel zu wenig Platz mit viel zu vielen Menschen war (und dabei ist nicht mal hauptsaison) und b) der Strand zugebaut mit Metallkonstruktionen ist, die im Sommer Schatten spenden sollen. In keiner Richtung kann man nur ansatzweise die Weite eines Strandes erahnen. Wie kann man so etwas nur so verschandeln? Nicht allein das Limak Hotel, auch alle anderen machen da mit. Zum Teil stehen Riesenräder dort und meterhohe Metallrohre, die kein bisschen Blick zulassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich dachte, ich hasse diese Animationen - aber ich muss mich revidieren. Das Animationsteam leistet ganze Arbeit, echt super!!! Wir haben regelmäßig beim Aquafit und Luftgewehrschießen mitgemacht (Wir hoffen Sergey's Zähnen gehts wieder gut? ;-) ). Auch haben wir uns abends gerne die Shows angesehen. Dass am Retro-Disco-Abend die Musikanlage schlapp gemacht hat, war schade, aber sowas kann passieren. Den Außenpool haben wir zwar nicht genutzt, aber wie die komplette anlage war optisch alles einwandfrei! Den Innenpool haben wir öfter genutzt, auch hier war alles top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vorallem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre mühe und die ausführliche Bewertung bedanken. Es war uns eine grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub hatten. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden umgehen dran arbeiten. Der Service den Sie hatten, gehört nicht zu unserem Service Standart. Bei der Zimmerreinigung haben wir einen bestimmten standart welches wir dursch führen, worauf wir mehr acht geben werden. Die unannehmlichkeit bei Ihrem Check out ist nur ein kleiner irtum gewehsen. Welches auch umgehend korigiert wurde. Das Laecheln und zuvorkommen unseres Personals ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend um die verbesserungs vorschlaege kümmern. Es wehre uns eine grosse freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. So mit können Sie sich selbst von unserer Qualitet überzeugen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und vor allem Ihre verbesserungs vorschlaege. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse anschreiben. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guest Relation Manager. eozyurt@limakhotels.com