- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Komplex mit den Familienzimmern liegt mit jeweils dem einen Schlafzimmer komplett zur Straße hin, so dass der Verkehrs-Lärmpegel bis spät in die Nacht und ab früh morgens sehr hoch ist! Ein Zimmertausch entfiel, da durchweg alle Familienzimmer mit einem Zimmer zur Straße gingen. Insgesamt ist der Familienkomplex auch sehr zugig in den Gängen und die Teppichböden sind schon sehr in die Jahre gekommen und fleckig. Es gab trotz niedriger Temperaturen nur ein dünnes Laken zum Zudecken auf den Betten. Die Badezimmer sehen sehr modern aus, sind allerdings sehr unpraktisch konzipiert. Bei uns hatte das eine Bad gar keine Steckdose und beide Bäder keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel. Trotz Strandhotel gab es nur auf einem Balkon eine einzige Wäscheleine und ein kleines ausziehbares Gestell. Für eine Familie viel zu wenig für Badesachen und Handtücher.Die Außenanlagen waren alle sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich.,der Fitnessraum modern und mit vielfältigen Geräten, das Personal war freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar , auch wenn etwas mal nicht so laeuft und versucht(nach Möglichkeit) schnellstens die Probleme der Gaeste zu klaeren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gaeste begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub bescheren. Mit freundlichen Grüssen das Limak Lara Management Kontakt adresse:eozyurt@limakhotels.com