Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Müller (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für 1800 pro Person unverschämt, keine 5* Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, renovierungsbedürftig. Preis-Leistung katastrophal. Wir wären für die Hälfte vom Geld in anderen Hotels besser untergebracht. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Side.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Zimmer, Schimmel in den Duschen. Abgelebte Räume


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man beachtet, dass es ein 5-Sterne Hotel ist, einfach zu schlecht. Keine Abwechslung. Frühstück der Kaffee ist fast ungenießbar, einen Organgensaft der zu jedem Frühstück dazu gehört gibt es nicht. Nur einen aus Pulver hergestellt. Wir wären ja bereit dafür zusätzlich zu bezahlen, aber es wied nicht mal angeboten. Vieles ist kalt, naja ein kaltes Spiegelei ist nicht so meins. Mittag ist ok aber immer jeden Tag das gleiche Essen. Abends ein bisschen mehr Abwechslung aber auch viel kalt und wenn es dann mal eine Delikatesse geben sollte ist leer und wird nicht nachgefüllt. Katastrophal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier sind wir aus anderen Hotel in der Türkei was ganz anderes gewöhnt. Antriebslos und Unmotiviert. Abends werden Tische nicht abgeräumt geschweige denn neu eingedeckt. Wir müssen uns jeden Abend Besteck suchen und Servietten gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechtes Animationensteam. Sehr langweilig im Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Müller
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan Müller, Limak Lara Deluxe Hotel ist ISO-zertifiziert, Generell wird in unserem Hotel die Hygiene groß geschrieben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht zufrieden stellen konnten, es wird täglich frisches Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack alle unsere Gäste zu erreichen. Wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Wir haben Gäste, die mit unserem Service zufrieden sind und regelmäßig in unserem Hotel kommen. Schade, dass Sie sich wegen Ihrer Probleme nicht an die Gust Relations-Abteilung gewendet haben. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, wenn Sie irgendetwas mitteilen möchten. Wir hoffen, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,