- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist Flughafen nah gelegen. Zimmer waren sauber. Lärmpegel im Zimmer ist sehr hoch. Man wird von 3 Hotels gleichzeitig beschallt. Da helfen auch keine Schallschutzfenster mehr. Essen hat gegenüber 2015 stark nachgelassen.
Die Zimmer sind schön. Wurden ordentlich gereinigt. In der Dusche sind altersbedingte Schimmelflecken vorhanden. Natürlich ist für die Reinigung ein Trinkgeld erforderlich.
Das Essen hat zum Jahr 2015 um 50% nachgelassen. Es war total auf arabische und russische sowie einheimische Gäste ausgerichtet. Das Super thaiessen fehlte total. Im Strand Restorant gab es jeden Tag das gleiche. Die arabischen einheimischen und russischen Gäste haben sich benommen wie Tiere. Wir fragen uns wie ein Hotel diese Essenverschwendung verkraftet. Sicher weil wir deutschen und Holländer diesen horrenden Preis bezahlen. Wir müssen uns überlegen mit einem Kind dahin zu reisen, während es sich arabische Familien mit 3 Kindern und mehr erlauben können. Hier kann etwas nicht stimmen. Wir haben beobachtet und versucht einzuschreiten wie arabische Kinder den Wasserkühlschrank am Pool nur zum spielen ausräumten. da wurden Wasserflaschen leer gegossen und dann auf die Wiese geworfen. Und das massenweise. Wir können nicht verstehen wie man so mit Trinkwasser um geht. Anscheinend gibt es in Arabien genügend Wasser. Und sind enttäuscht das niemand vom Personal da Einhalt geboten hat, obwohl sie von uns darauf hingewiesen wurden.
Wir sind vom Jahr 2015 verwöhnt gewesen. Da wurden wir wie die Könige bedient und bewirtet. In diesem Jahr war da nicht viel davon zu merken. Wir mussten oft sehr lange( ca. 15 - 20 min.) auf eine Servicekraft warten um eine Getränkebestellung aufzugeben. Der Hammer war das Teehaus. Da bekamen wir eine Einladung für Stammgäste und wurden behandelt wie der letzte Abschaum. Wir sahen zu wie alle Tische bewirtet wurden und wir saßen im trockenen. Als eine Gästebetreuerin kam und uns fragte wie es uns gefiele sind wir bald explodiert. Danach bekamen wir etwas zu trinken aber die Servicekräfte waren so frech und sagten dann,, na sind wir gut, nach 11 sec. ist ihre Bestellung schon am Tisch. Das Spiel ging noch weiter, wir hatten noch gar nicht ausgetrunken da stand schon der nächste Drink auf dem Tisch. Natürlich unaufgefordert. Kurz danach kam der nächste, so das wir schon 3 Gläser stehen hatten. Man hat uns auf diese Weise richtig verhöhnt und noch darüber gelacht. Grausam!!!!!! Da hilft auch ein Entschuldigungsteller mit Obst auf dem Zimmer nichts. Beim Langschläfer Frühstück hatten wir dagegen eine sehr gute Servicekraft auf der Terrasse. Er hat und hervorragend betreut und war stets um unser Wohl bemüht. So stellen wir uns den Service vor. Was uns am meisten aufgeregt hat ist der Umgang mit alkoholischen Getränken an den Bars gewesen. Da hat man uns aus original Johnnie Walker Flaschen ein Hustensaft ähnliches Getränk aus geschänkt und wollte uns dann einreden es wäre der original Whisky. Wir haben uns dann persönlich beim Gästemanager beschwert und er versprach uns das abzuändern. Erst wollte er uns für uns persönlich original Flaschen an die Bars stellen lassen. Dies lehnten wir ab da wir nicht bevorzugt werden wollten. Wir verlangten nur das man, wenn es das Getränk nicht mehr gibt die Wahrheit sagen sollte, und uns etwas anderes anbietet. Dies dauerte zwei Tage lang um es durchzusetzen. Wir glauben aber das dies vom Management angewiesen wurde und die armen Angestellten nur die Anweisungen vom Hotel ausführen mussten. Auf meine nochmalige Email Anfrage bekam ich dann auch keine Antwort mehr. Traurig!!!!!
Die Lage ist gut. Nur ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Aber sehr überteuert und teilweise unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wie gewohnt hervorragend. Tolle Shows und nette Animateure. Bleibt zu wünschen das diese Leute im nächsten Jahr wieder da sind, denn das ist noch das einzige was dieses Hotel besonders macht. Pool ist sauber, was nicht schön ist , das junge Familien den erholungssuchenden Kinderlosen bzw. denen wo die Kinder aus dem Hause sind die Nerven rauben. Der Kinderpool ist verweist und die Babys sind mit ihren windeln im großen Pool und auf mit ihrem Geschrei auf den Liegen drum herum. Grausam für Ruhe suchende!!!!!!! Und was für mich auch unverständlich ist, wenn die arabischen Frauen mit ihren Ganzkörperanzügen, welche sie den ganzen Tag bei der Hitze tragen und natürlich auch verschwitzt sind in den Pool gehen. Ist dafür nicht das Meer besser geeignet???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Klaus Dieter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com