Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für den bezahlten Preis ist weiterhin okay.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Limak Lara war für viele Jahre unser Lieblingshotel in der Türkei. Hotel mit schöner Poolanlage,leider hat der Service sowie die Essensauswahl in den letzten zwei Jahren deutlich nachgelassen. Das man inzwischen Gäste, in der Lobby Lounge, die im Bademantel erscheinen, bedient,hätte es vor Jahren nicht gegeben. Das man Nachts, bedingt durch die laute Musik aus den Bars,oder Gästen die um 3 Uhr Nachts noch meinen Party auf dem Balkon machen zu müssen,die Fenster schliesen muß,lassen uns von weiteren Aufenthalten abstand nehmen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlt an Servicepersonal,Kellner wirken häufig überfordert,kaum Zeit im Restaurant die Tische abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufriedenheit unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management