- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Limak Lara war für viele Jahre unser Lieblingshotel in der Türkei. Hotel mit schöner Poolanlage,leider hat der Service sowie die Essensauswahl in den letzten zwei Jahren deutlich nachgelassen. Das man inzwischen Gäste, in der Lobby Lounge, die im Bademantel erscheinen, bedient,hätte es vor Jahren nicht gegeben. Das man Nachts, bedingt durch die laute Musik aus den Bars,oder Gästen die um 3 Uhr Nachts noch meinen Party auf dem Balkon machen zu müssen,die Fenster schliesen muß,lassen uns von weiteren Aufenthalten abstand nehmen.
Es fehlt an Servicepersonal,Kellner wirken häufig überfordert,kaum Zeit im Restaurant die Tische abzuräumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Herr Winfried, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufriedenheit unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management