Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis gibt es was Besseres
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallöchen, wir waren Ende Mai Anfang Juni 2011 im Limak Lara 2 Erwachsene und ein Kind 6 Jahre. Es ist sicherlich eine sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Pools und Restaurants einem Animationsteam in direkter Strandlage. Allerdings war das Essen nicht sehr abwechslungsreich es gab einfach zu häufig das selbe obwohl alles sehr gut schmeckte. Die weitläufige Poolanlage war sehr gut gepflegt. Im Gegensatz dazu war das Zimmer nicht gerade sauber und unsere 2 Balkons hat das Reinigungsteam erst garnicht betreten. Nach einer Beschwerde über die Reiseleitung gab es leider keinerlei Reaktion Auf unserem Familienzimmer gab es einen Whirlpool den wir wohl erst hätten selber reinigen müssen. Durch das Fenster an der Rückseite des Hotels konnte man kaum hin durch sehen weil es von außen so verdreckt war. Die Klimaanlage war mehr eine Heizung und der Pakettfußboden fiel außeinander. Eigentlich schade für ein so schönes Hotel. . 2400 Euro 11 Tage all in in einem 5 Sterne Hotel das laut Holidaycheck unter den 100 besten Hotels weltweit 2010 und 2011 gelandet ist !!!! Sorry das ist lachhaft, da erwarte ich echt mehr !!!! Ich würde es auf 3,5 Sterne stufen und ein Preis von 1900 Euro wäre für den Urlaub Okay gewesen. Schaut euch das Royal Dragon an wem das zu teuer ist nimmt das Gran Art Side oder das Adalya dort ist das Preis Leistungs Verhältnis um ein vielfaches besser !


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war eben nicht so sauber wie es sein sollte. Wir haben uns beschwert leider ohne Erfolg. Schließlich haben wir selbst Hand angelegt und Toilette und Dusche gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit okay und lecker aber leider gab es zu oft das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Teil Des Personals war recht freundlich ein anderer Teil schien einen fast zu ignorieren die Fremdsprachenkenntnisse waren okay. Die Zimmerreinigung war leider eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage und auf der Rückseite des Hotels eineige Einkaufmöglichkeietn war okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war soweit okay und nicht zu aufdringlich. Miniclub, Beachvolleyball, Dart, Schießen, Wassergymnastik, Schows und einige Albernheiten am Pool gab es zu erleben. Sehr gefallen haben mir die Musicals Aladin und König der Löwen leider in englisch aber das geht nun mal nicht anders in einem internationalen Hotel. Ein russischer Kinderzirkus war auch da mit spektakulären Attraktionen !!!! Die Beachparty wurde mit Fakeln und Feuer eröffnet danach folgte eine Laserschow und ein Feuerwerk hat mir sehr gut gefallen. Nicht so gut gefallen haben mir die türkischen Tänze die nur mit türkischer Musik begleitet wurden naja ist halt nicht jedermanns Ding. 2 Schows haben mich dann doch recht verärgert Schnieewittchwen als Mann fand ich recht langweilig und garnicht zum lachen. Auch die Laugh Theater Schow ein Mann ohne Arme muß zur Toilette und die Putzfrau muß ihm beim Pikeln helfen war nicht lustig sondern schwer makaber. Ebenso wie zwei Pianisten die anscheinend mit ihren Genitalien Klavier spielten einfach geschmacklos für ein Familienhotel und leider nicht zum lachen. Man kann ja aufstehen und gehen was wir bei diesen beide Schows dann auch gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com