Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis gibt's Besseres!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen sieht es im Gegensatz zu den umliegenden Hotels eher wie ein 3 Sterne Hotel aus. Der Eingangsbereich wurde mit einer Art Kunstteppich verkleidet, der sich an einigen Stellen ablöst. Wirkt sehr improvisiert und wird auch an den benannten Stellen auch nicht ausgebessert. Der Lack am reichlich verbauten Holz an den Fronten und den Balkons blättert nahezu überall ab und wird scheinbar auch nicht nachbehandelt. WIFI gabs fast überall. Allerdings ist die Geschwindigkeit des Netzes eher dürftig. Das Hotel wird international gebucht, wobei der Anteil an russischen Gästen min. bei 50-60% liegt. Ansonsten ganz ok von der Sauberkeit her. Das Preisleistungsverhältnis ist uns unserer Sicht nicht angemessen, da es in dieser Preiskategorie bessere Hotels gibt. In den letzten Jahren waren wir mehrfach im "Royal Dragon" in Evrenseki, welches sich in der gleichen Preiskategorie befindet und ebenfalls im asiatischem Stil erbaut wurde. Von einem "Unterschied wie Tag und Nacht" zu sprechen wäre vielleicht übertrieben, aber das Limak Lara kommt an diesen Standard bei Weitem nicht heran. Das Royal Dragon ist dagegen jeden Cent wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war super. Hatten noch nie solch große Zimmer im Urlaub. Die Ausstattung war ebenfalls mit Minibar, Klima, Flachbildfernseher, Telefon, Wasserkocher, ... völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und lecker. Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Viele türkische Spezielitäten. Allerdings fehlt mir der "rote Faden" wenn man durch die vielen Gänge schlendert. Es gab hier Salat, dort was Warmes, daneben Käse und Brot auf der anderen Seite des Restaurants. Und draußen gabs wieder etwas Warmes... Alles sehr unübersichtlich. Negativ war die Tatsache, dass oft viele Sachen fehlten und nicht zeitnah wieder aufgefüllt wurden. Kann man drüber hinweg sehen, wenn es nicht immer wieder das Besteck gewesen wäre. Kennen wir halt anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundich, allerdings zu den Essenszeiten total unterbesetzt. Es dauerte teilweise bis zu 15 Minuten bis die bestellten Getränke an den Tisch gebracht wurden. Das lag ausschliesslich an der Überforderung des Personals. Viele Gäste, wie auch wir, mussten hin und wieder das Geschirr von Vorgänger wegräumen oder den Tisch selbst eindecken. Das Auffüllen der Minibar klappte nicht jeden Tag und musste hin und wieder nachgeordert werden. Die Reinigung der Zimmer war ok, wobei komischerweise die "Sprenkel" am Spiegel vom Zähneputzen am ersten Tag, auch noch am letzten Urlaubstag zu sehen waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist sehr gut, wobei man zum Shoppen etwa 5 min. mit dem Dolmus nach Lara City fahren muss. Die gegenüberliegeneden Einkaufsmöglichkeiten sind eher dürftig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren am Pool und am Strand immer reichlich Liegen frei. Es wurde regelmäßig sauber gemacht und die aktuellen Poolwerte (Temperatur, PH-Werte, usw. ...) direkt am Pool ausgehängt. Doch die Poollandschaft als solches sah im Internet besser aus. Man hatte den Eindruck überall herschwimmen zu können. Das war in den dunkelblauen äusseren Bereichen aber nicht möglich, da die Wassertiefe dort nur 30cm beträgt. Tennis, Boccia, Volleyball,... war jederzeit möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben ihre Kritik entgegen genommen und werden an den negativen Punkten arbeiten. Wir hoffen Sie bald nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie uns auch eine E-mail schreiben um uns noch genauere Hinweise mitzuteilen : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management