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Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Urlauber ohne viel Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns nicht herzlich willkommen. Wir mussten ohne Begrüßung, Getränk oder jegliche Information warten. Erst auf Nachfrage von uns bekamen wir in der Zwischenzeit etwas zu trinken oder zu essen. Auch bei der anschließenden Ausgabe der Zimmer erfolgte keine Information über die Lage des Zimmers, der vorhandenen Restaurants oder Freizeitangebote. Dieser erster Eindruck zog sich dann leider durch unseren ganzen Urlaub. Die zimmergröße war klasse doch hätten wir uns auch gewünscht, dass die vorhandene Badewanne auch gereinigt wird. Es wurde täglich das Bett gemacht doch gründlich reinigen ist was anderes. Fenster, schaniere, Badezimmeramaturen wurden schon länger nicht gereinigt. Das Essen war ohne jegliche Phantasie. Es gab immer das gleiche kalte Buffet. Auch bei dem warmen Speisen gab es kaum Abwechslung. Eine Woche wurde uns jeden Tag immer der gleiche Gebratene fisch, fettiges Hähnchen und Hackfleisch angeboten. Nächsten tag dann vorzugsweise die Reste in Soße. Über den Geschmack brauchen wir gar nicht erst anfangen zu schreiben. Das hatte nichts mit kochen oder türkische Küche zu tun. Die angebotenen Getränke, ob Wodka, whiskey oder rum, haben aufgrund der Qualität ebenfalls alle gleich geschmeckt und nach nur zwei Drinks Kopfschmerzen bereitet. Wir haben uns natürlich beschwert und der Restaurant-Manager ercan ist sehr professionell und gut damit umgegangen. Wir haben uns erst genommen gefühlt und haben ein nettes Arrangement bekommen doch die schlechte Küche kann man nicht von einem auf den anderen tag ändern. Unsere Ansprüche wurden im limak Lara leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mustafa , Vor allem bedanken wir uns für Ihre ausführliche bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie solche unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Wir haben Ihre bewertung detaliert analisiert und uns stichpunkte notiert. Es werden Seminare und weitere Schulungen für ein besseren Service im Hotel geführt. Ihre meinung ist uns wirklich sehr wichtig. Es wehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. So mit können Sie sich von unserer Qualitaet und der verbesserungen überzeugen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie sich gerne an mich wenden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre OZYURT eozyurt@limakhotels.com Guast Relation Manager.