- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes, sauberes Hotel, ziemlich verwinkelt, viele Bars, ausreichend Platz zum Verweilen, gepflegte Anlage und Strand, für türkische Hotels eigenwillige Außenansicht. Ziemlich ausgebucht sogar im Februar. Online-Checkin für den Rückflug ist über die Urlauberbetreuung möglich.
Wir hatten aufgrund eines Upgrades - direkt im Hotel zubuchbar - eine Suite mit Wohnbereich, Schlafbereich einschl. Jaccuzi und riesiger, möblierter Terrasse. Es war super schön und von der ersten Minute an Urlaubsfeeling. Das Bad war groß, allerdings kam die Dusche langsam in die Jahre. Aufgrund der großen 3 seitigen Verglasung könnte es im Sommer sehr warm werden. Wir hatten ein Zustellbett für die 3. Person - war robust und bequem.
Großzugig angelegte Restaurantanlage, in der man die Vielzahl der Gäste nicht so bemerkt. Allerdings ist die Klimaanlage an manchen Plätzen sehr stark spürbar (wer's mag). In den Bars benötigt man doch eher etwas Geduld, wenn man bedient werden möchte - kann aber jederzeit selbst etwas holen. Die Speisenangebote sind sehr vielfältig und schmackhaft, themenbezogen, wiederholen sich aber auch häufig wieder. Das Brot ist frisch gebacken und sehr lecker. Allerdings verschwand hier oft das Tuch zum Schneiden, was die Sache etwas unhygienisch machte.
Rezeption perfekt deutschsprachig, Personal signalisiert durch Ansteckschild, welche Sprachen gesprochen werden - super Idee. Neben Rezeption separate Kundenbetreuung mit 2 Personen besetzt, um Wünsche zu äußern. Grundsätzlich freundliches Personal in allen Bereichen.
kurze Transferzeit vom Flughafen, direkte Strandlage, mit Dolmus-Bus kommt man gut überall hin (gute Anbindung), Basars vor Ort sind nicht typisch türkisch und laden nicht wirklich zum Bummeln ein. z.Zt. Baustelle nebenan, die allerdings im A-Block nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com