- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Dezember 2015 im Limak Lara und haben leider mehr erwartet. In Lara ist man einen besseren Standard gewöhnt, auch wenn es im Winter war! Dazu möchte ich noch sagen, dass ich nicht nach Fehlern suche und versuche auch den Urlaub als positive Erinnerung und Erholung anzusehen. Positiv: Die Zimmer waren sehr schön geräumig und alles war sauber. Auch die Anlage an sich war auch sauber und ordentlich. Auch war das angebotene Essen sehr lecker, vor allem die Vorspeisen. Das wars im Großen und Ganzen zum Positiven. Negativ: Die ganze Woche über hat der penetrante Geruch von dem künstlich verteilten Blütenduft nur Kopfschmerzen bereitet, weniger ist mehr! Leider wurde nur auf Anfrage bestimmte Badutensilien gebracht und das noch sehr spärlich. Die Minibar hat auch nicht das, was ein 5 Sterne de Luxe Hotel verspricht. Lauwarme Getränke und ein Salzstangentütchen.... Sorry aber abgesehen von dem Angebot sind wir 2 Personen.... Das Hotel wurde aufgrund des umfangreichen (vorher recherchiert) Wellness-Angebots gewählt. Dass der Innenpool zu kalt war und definitv keine 28 Grad, hat keinen sonderlich interessiert und bei Nachfrage nur gesagt, dass es nicht zu ändern sei. Auch war die Sauna viel zu "kalt", schwitzen war da nicht wirklich gegeben. Erst auf Nachfrage und Aufforderung gab es dann mal einen Aufguss. Die Whirlpools waren genauso kalt und kaum zu genießen, abgesehen davon sollten vielleicht gewisse Reparaturen (Gelände, Treppen ins Wasser etc.) besser befestigt werden, da ich mich desöfteren gestoßen habe. Zu dem Essen ist zu sagen, dass es eher weniger vielfältig war, aber trotzdem sehr lecker. Komisch war jedoch, dass als eine Gruppe Anreisender aus der Türkei (ca. 400 Personen) ankamen, das Essen sich schlagartig geändert hat und es super Gerichte gab. Das zeigte mir, dass im Winter eine starke Einschränkung da entsteht. Vielleicht ist das Hotel im Sommer super, aber im Winter nicht so toll. Besuchen werde ich es sicherlich nicht mehr, da es andere Hotels mit besserem Service bzw. Angebot gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dina, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management