Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ganz ok, aber viele Defizite
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Dezember 2015 im Limak Lara und haben leider mehr erwartet. In Lara ist man einen besseren Standard gewöhnt, auch wenn es im Winter war! Dazu möchte ich noch sagen, dass ich nicht nach Fehlern suche und versuche auch den Urlaub als positive Erinnerung und Erholung anzusehen. Positiv: Die Zimmer waren sehr schön geräumig und alles war sauber. Auch die Anlage an sich war auch sauber und ordentlich. Auch war das angebotene Essen sehr lecker, vor allem die Vorspeisen. Das wars im Großen und Ganzen zum Positiven. Negativ: Die ganze Woche über hat der penetrante Geruch von dem künstlich verteilten Blütenduft nur Kopfschmerzen bereitet, weniger ist mehr! Leider wurde nur auf Anfrage bestimmte Badutensilien gebracht und das noch sehr spärlich. Die Minibar hat auch nicht das, was ein 5 Sterne de Luxe Hotel verspricht. Lauwarme Getränke und ein Salzstangentütchen.... Sorry aber abgesehen von dem Angebot sind wir 2 Personen.... Das Hotel wurde aufgrund des umfangreichen (vorher recherchiert) Wellness-Angebots gewählt. Dass der Innenpool zu kalt war und definitv keine 28 Grad, hat keinen sonderlich interessiert und bei Nachfrage nur gesagt, dass es nicht zu ändern sei. Auch war die Sauna viel zu "kalt", schwitzen war da nicht wirklich gegeben. Erst auf Nachfrage und Aufforderung gab es dann mal einen Aufguss. Die Whirlpools waren genauso kalt und kaum zu genießen, abgesehen davon sollten vielleicht gewisse Reparaturen (Gelände, Treppen ins Wasser etc.) besser befestigt werden, da ich mich desöfteren gestoßen habe. Zu dem Essen ist zu sagen, dass es eher weniger vielfältig war, aber trotzdem sehr lecker. Komisch war jedoch, dass als eine Gruppe Anreisender aus der Türkei (ca. 400 Personen) ankamen, das Essen sich schlagartig geändert hat und es super Gerichte gab. Das zeigte mir, dass im Winter eine starke Einschränkung da entsteht. Vielleicht ist das Hotel im Sommer super, aber im Winter nicht so toll. Besuchen werde ich es sicherlich nicht mehr, da es andere Hotels mit besserem Service bzw. Angebot gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dina, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management