- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also 5 Sterne waren das leider nicht. Ein grosses Plus war die Freundlichkeit des Personals, trotz der manchmal limitierten Deutsch- und Englischkenntnisse. Auch sehr schoen war die all-inclusive Versorgung am und um den Strand mit leckeren Snacks fast jederzeit. Die Naehe zum Flughafen war auch super - und trotzdem kein Fluglaerm. Der Strand selbst war in Ordnung, aber sicherlich nichts Besonderes. Schade, dass der Steg ins Meer geschlossen war und das, obwohl laut Aussage des Rezeptionspersonals das Hotel ausgebucht war. Ist also nicht auf die Nachsaison abzuschieben. Sah aus wie eine Baustelle, da mit Absperrband verschlossen... Insgesamt tickt das Hotel fast alle Boxen, aber das ist es dann auch schon. Man scheint mehr Wert auf Quanitaet als Qualitaet gelegt zu haben. Die Bars im Hotelinneren (und im November ist es dann doch irgenwann zu kalt draussen) sind leider ein bisschen lieblos gestaltet. Das Barpersonal war allerdings prima und hat sein Bestes gegeben. Die Unterhaltung (Live Musik) war mindestens 20 Jahre hinterher und schon nach dem 2./3. Lied war ich vollauf bereit ins Bett zu gehen... Die Animation war wahrscheinlich Standard - unaufregend und ab und an zu laut. Das Essen war OK. Viel, aber doch irgendwie immer dasselbe. Insgesamt etwas langweilig. Gutes und immer frisches Salatbuffet. Zu loben ist auch das Kuchenbuffet am Nachmittag! Tolle Schaustuecke auch zum Nationalfeiertag und zu Halloween! Unser Zimmer war auf der Westseite - mit Meerblick. Und leider auch inklusive Soundkulisse von der Abluft des Nachbarhotels. Wir haben nie auf dem Balkon gesessen, da die Geblaese einfach zu laut waren... die abblaetternde Farbe auf dem Simms waere nicht so schlimm gewesen, zeigt aber doch, dass das Hotel schon ein paar Jaare auf dem Buckel hat. Die Dusche im Wannenbad ist funktionell. Der Eingang zum Hotel erinnert an ein Krankenhaus. Das Spa war allerdings richtig gut. Die Hamam Srub/Schaum-Behandlung war himmlisch - und das trotz der schreienden Kinderschah. Muss das allerdings wirklich sein...? Eltern, es gibt soviele andere Moeglichkeiten fuer die kids... Fitnessraum war OK, obwohl nur ein - wieder etwas aelterer - Crosstrainer. Fazit - ganz OK! Und zuletz ein Tipp - selbst das Hotel empfiehlt Taxis mit teuren Pauschalpreisen. Aber auch da kann man Handeln. Lasst euch keine Hin-und Zurueck Deals nach Antalya andrehen. In Antalya gibt es viel guenstigere Taxianbieter. Am Besten sind Taxis mit Zaehler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stef, Vor erst vielen dank für Ihre ausführliche bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Das Hotel war ausgebucht wie die Kolegen Ihnen dass mitteilten, leider hatten wir mitte Oktober dieses Jahres ein unweter, auf grund deşsen mussten wir unseren Steg ab bauen. im laetzten Jahr haben wir unseren Steg nicht abgebaut und haben einen grossen schaden davon getragen, Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden dran arbeiten. Wenn Sie fragen, wünsche oder verbesserungs vorschlaege haben würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich unter eozyurt@limakhotels.com anschreiben. Ihre meinung und verbesserungs vorschlaege sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen. Limak Lara Hotel Managment