Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, wenn es wärmer ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weiterempfehlung nur bedingt, in den wärmeren Monaten Leider viel zu kühl ! Im Limak Lara sind unglaublich viele dienstbare Geister bemüht, den Gästen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Dennoch ist es für ein 5-Sterne Hotel ein absolutes NoGo, dass in den Wintermonaten die Wärmeregulierung der Klimaanlage zentral gesteuert wird. Die Temperaturregler in den Zimmern sind kaputt und übersteuert. Meine Tischnachbarn legten sich mittags ins Bett, damit sie es warm hatten. Nach mehrmaliger Reklamation wurden zunächst durch den Heiztechniker feste Zeiten genannt: 6 - 9 Uhr, 16 - 19 Uhr und 22-2 Uhr. 2 Tage später wurde die Nachmittagsheizung gecancelt. Das Ergebnis: etliche Urlauber sind krank nach Hause gereist. Ich finde dies besonders wichtig, da Weihnachten vor der Tür steht und einige Familien sicher mit ihren Kindern einlaufen werden. Beim Bus fahren unterhielt ich mich mit Gästen aus anderen Hotels, ob dort das gleiche Procedere gilt. Dies wurde verneint. Das Limak Lara ist inzwischen das 10. Hotel am Lara Beach und ich reise sehr gerne in diese Region. Es ist das erste Mal, das ich so etwas erlebe. Die Gästebetreuung hat sich unglaublich engagiert, ebenfalls das gesamte Hotelpersonal. Das Hotel ist wunderschön gestaltet. Jedoch würde ich nur noch in den wärmeren Monaten da sein wollen. Es gibt viele Singles und es fliegt jeden Abend die Kuh wenn man das will. Am Entertainmentprogramm wird nicht geknausert. Das ist Tippitoppi. Ich bedanke mich bei Allen die sich fürsorglich gekümmert haben und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit. Zimmertipp: Zimmer 1161 war mit direktem Treppenzugang zum Garten und morgens Sonne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer etwas zum Reparieren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Deni, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Wir waren sehr traurig dass Sie in unserem Hotel die Schwierigkeiten hatten. Waehrend der Sommer und Winterperiode funktioniert die Klimaanlage studenweise. Die Klimaanlage hat zentrales System. Solche System haben fast alle Hotele in Antalya. Auch diese İnformation haben wir in allen Reiseagenturkatalogen. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management