Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl sonst eher ein Fan von Side und Umgebung, habe ich mich für meinen Wochend-Trip über Fasching diesmal für das Limak Lara entschieden, und zwar sowohl wegen der kurzen Transferzeit als auch wegen des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das Limak Lara hat alle meine Erwartungen an ein schönes langes Hotel-Wochenende erfüllt. Gebaut im fernöstlichen Stil bietet es alles, was ein fünf Sterne Hotel in der Türkei bieten sollte. Nach meiner Ankunft habe ich zunächst ein Zimmer mit Blick auf die nahe Wand des Concorde-Hotel gegenüber angeboten bekommen. Mein Wunsch nach einem Zimmerwechsel mit besserem und weiterem Blick, der Meerblick-Buchung angemessen, wurde an der Rezeption sofort und ohne Umschweife erfüllt. Das Zimmer 1259 ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, Betten sehr bequem, Bad modern mit großer Walk-In Dusche, Bademantel im Bad vorhanden, kleiner gut gefüllter Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und Tee, ordentlicher weiter Blick über den Nachbargarten und die Bucht. Angetan war ich vor allem vom Essen: im Vergleich zu anderen Hotels sehr viel türkische Küche - oh ich liebe sie!!! Die Atmosphäre im Restaurant war allerdings nicht so dolle: mehr wie eine Kantine mit dem entsprechenden Kantinen-Mobiliar als wie ein schönes gemütliches Restaurant. Hier kann sich das Limak eine Scheibe vom gerade neu renovierten Restaurant des Nachbarhotels Concorde abschneiden - dort ist es nun sehr sehr edel! Was mir auch aufgefallen ist: die Tische im Limak wurden beim Frühstück und Mittagessen nicht besonders schnell neu eingedeckt, so dass wegen des abgegessenen Geschirrs auf den Tischen manchmal der Eindruck mangelnder Sauberkeit entstehen konnte. Man muss im übrigen wissen, dass das Winter-Konzept des Hotels die internationalen Alkoholika aus dem All-in ausschließt - d.h. z. B. kein Martini Bianco. Aber das türkische Bailey-Imitat war als Ersatz nicht schlecht. Die Gartenanlage ist sehr schön und weitläufig: die Bar am Strand und auch das Pool-Restaurant mit Kleinigkeiten für das Mittagessen waren geöffnet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter ist besonders hervorzuheben - sie geben sich alle Mühe, die Gäste zu verwöhnen und alle ihre Wünsche zu erfüllen. Mein besonderer Dank geht an Serhat Bey von der Rezeption, der mir sogar seine eigene Buskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Antalya zur Verfügung stellte. Ich kann dieses Hotel also mit gutem gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebekka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management