- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Lima Lara darf man sich von ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Die Schwächen des Hotels liegen im Eingangsbereich. Rezeption wirkt sehr unscheinbar. Nur eines muss ich kritisieren. Die Lautstärke der Abenveranstalltungen. Die Lautsprecher werden immer größer und lauter. Wenn nicht vom eigenene Hotel dann vom Nachbarhotel. Du hast keine Möglichkeit dem Lärm zu entrinnen. Also nicht falsch verstehen ich will Unterhaltung im Urlaub aber ich sollte die Möglichkeit haben ein ruhigen Plätzchen zu finden.(Zimmer)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedrich, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Kritikpunkte sehen wir als Chance unseren SERVICE Zu optimieren. Wir wuerden uns sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begruessen Zu duerfen. Viele GRUESSE, Das Limak Lara Management