Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin-Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Grosser Türkeifan - bessere Hotels schon erlebt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel,wo sich die Gäste gut verlaufen.Ob im Restaurant,Lobby,Bar, stimmte die Sauberkeit.Gartenanlage ein Traum,wenn der Baulärm nicht gewesen wäre.Im Aussenbereich wurde die Poolanlage mit Flexmaschinen im Schnitt 6 Stunden am Tag bearbeitet.Mittagessen auf der Terrasse nur mit Staub und ab 13,00Uhr Flexlärm.Strandabschnitt mit Liegen und Beachbar bis 3.01.2011 absolut zu empfehlen.Ab 4.01.2011 auch hier mit Baumassnahmen. Da wir doch schönes Wetter hatten ist man vor dem Baulärm immer wieder ge- flüchtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück und haben die King-Suite bekommen.Danke-War eine Wohnung auf 2 Etagen,mit 3 Bäder.Klasse. Da ich eine Hausstauballergie habe war der viele Teppich nicht so geeignet. Man hält sich auch wenig im Zimmer auf. Klar sind die Zimmer in die Jahre gekommen-Flecken auf dem Teppich- Wasserspuren vom Regen,aber dies ist man schon bei Neubauten gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr lecker. Essen war immer frisch,fürs Auge und Magen immer fein hergerichtet. Auch heiss,was man in vielen Hotels in der Türkei nicht immer vorfindet. Die Kuchentheke im Untergeschoss war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in diesem Hotel absolut top. Ob am Empfang-Gästeberteung-Restaurant,waren alle sehr freundlich und hilfbereit.Besonderes Lob an das weibliche Servicepersonal beim Cafe im Untergeschoss.Jede Bestellung wurde mit einem Lächeln ausgeführt. Zimmerreinigung war oberflächig,in den 14 Tagen wurde nicht einmal gesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel am Strand und durch die schön angelegten Gartenanlage toll zu erreichen. Flughafen in 20 Minuten zuerreichen-Kein Fluglärm. Shoppingmöglichkeiten in den Wintermonat Dez-Jan. bis 19.00Uhr. Schade das man gezwungen war Abends im Hotel zu bleiben,da nichts los war. Ausser die Wasserpfeiffenbar über der Tankstelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eher im Hintergrund.Konnte auch relativ wenig Deutsch. Abendliches Programm von der Animation war sehr mager. Tanzprogramm war erstklassig. SPA-Bereich waren wir etwas von der Preisgestaltung enttäuscht.Das wir ausserhalb uns eine Möglichkeit gesucht haben.Prestige-Massage,wo Preis-Leistungsverhältniss stimmt.2 Masseure,die sich um das Wohlbefinden intensiv gekümmert haben.Strand war super-Zufluchtsort für lange Spazier- gänge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin-Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com