- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon beschrieben, handelt es sich um einen großen Hotelkomplex. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Der Teppich auf dem Korridor zu unserem ZImmer hatte arge Flecken und auf einigen Sitzgelegenheiten, die überall auf den Fluren stehen konnten wir ebenfalls Flecke feststellen. Ansonsten macht das Hotel jedoch einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 55 Jahren. Zu unserer Zeit besuchten fast nur Rentner das Hotel. Ein Kellner sagte uns, das Hotel nehme keine Russen, was jedoch nicht zutrifft. Es waren zu unserer Zeit nur einige wenige Russen in dem Hotel, die jedoch leider das Klischee erfüllt haben. Ursprünglich hatten wir einen Wellness-Urlaub in Deutschland geplant. Haben jedoch mit diesem Hotel eine günstige Alternative gefunden. Von daher war es nicht so schlimm, dass wir 4 Tage nur Regen hatten. Auch in der Türkei ist im Januar halt kein Sommer! Die Massageangebote außerhalb des Hotels sind günstiger, wurden jedoch nicht genutzt. Wir hätten pro Massage ca. 10,.-- gespart, uns hat jedoch das ganze Flair dort nicht gefallen. Mein Tipp also: Im Zimmer gemütlich in den Bademantel schlüpfen und in den Spa-Bereich gehen. Vorher schön in die Sauna, hinterher ruhen, schwimmen und nett was trinken in der angrenzenden Bar. Man gönnt sich ja sonst nix :)
Wir hatten eine Suite gegen Aufpreis. Wie hier schon zu lesen ist, war die Top und ihr Geld wert. Der Teppich und das Sofa in unserem Zimmer hat schon diverse Flecken, was nicht so ansehnlich ist. Super fanden wir die kostenlosen Bademäntel. Das Licht im Badezimmer über dem Waschtisch könnte heller sein und der tolle begehbare Kleiderschrank hat für einen 2-wöchigen Aufenthalt zu wenig Kleiderbügel und Platz. Für unsere 4 Tage war es jedoch mehr als ausreichend. In unserer Toilette lag eine verrostete Sicherheitsnadel, die man auch nicht wegspülen konnte. Sonst war an der Sauberkeit des Zimmers bei unserer Ankunft nichts auszusetzen. Unsere Putzfrau war "okay" sie hat sich aber kein Bein ausgerissen. 1x vergaß sie die 2 Mülleimer zu leeren und gesaugt hat sie die 4 Tage gar nicht. Auch die Spiegel hatten Flecken.
Das Essen fanden wir super. Es gab eine sehr große Auswahl in sehr guter Qualität. An Sauberkeit und Hygiene konnten wir nichts Negatives feststellen. An einem Tag konnten wir draußen essen. Da gab es in der Tat viele Spatzen, die sich auf Essensreste gestürzt haben. Der Kaffee hat mir persönlich nicht geschmeckt, die Säfte sind zu süß ebenso die all-in Coctails.
Freundlichkeit und Service des gesamten Personals war top.
Positiv: Die kurze Entfernung zum Flughafen, daher auch für einen Kurztrip interessant. Negativ: Die Umgebung mit den Betonklötzen hat uns gar nicht gefallen. Es gibt zwar eine große Straße mit einem breiten Fußweg aber keine Wege, wo man mal nett langbummeln kann. Als Ausflug hat sich natürlich Antalya angeboten. Für insgesamt 50,-- hin und zurück sind wir mit dem Taxi gefahren. Wir verabredeten 3 Std. Aufenthalt mit dem Taxifahrer, waren dann jedoch froh, ihn nach 2 Stunden schon zu treffen, da wir mit der "Besichtigung" durch waren. Der Hafen ist enttäuschend klein. Die Altstadt ziemlich runtergekommen. Das kann man sich sparen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpool ist sehr schön und groß. Der Außenpool wurde gerade gereinigt und konnte daher nicht genutzt werden. Außerdem hatten wir die 4 Tage unseres Aufenthalts Regen und nur 15 Grad. Der Game-Raum mit Billard, Bowling, Internet und diversen Spielen ist so dermaßen überteuert, dass wir das Angebot auch nicht genutzt haben. Daher vergebe ich hier auch nur 4 Sonnen. Für Kinder gibt es zu dieser Jahreszeit außer dem Hallenbad kaum Unterhaltung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com