- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles war super hat auch Spaß gemacht bis auf die Zimmermädchen das sie ihr Arbeit eher nicht richtig machen wenn ich schon so viel Geld ausgebe für ein Urlaub dann viel ich auch das man meine Bettwäschen jeden tag gewechselt wird aber nein nach 3 tagem hatten wir immer noch das dreckige Bettwäsche und Kopfkissen die schlauen haben es nur um gedreht..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Also die Zimmern wurden zwar sauber gemacht aber halt einfach mal so Bettwäschen oder Kopfkissen wurden in der Woche wo wir dort waren vielleicht nur einmal oder maximal zweimal gewechselt weil die eine Decke und Kopfkissen dreckig waren und die haben die schlauen Zimmermädchen einfach um gedreht als ob man das nicht merken würde und meisten mussten wir immer wegen vergessenen Badetücher oder Toilettenpapier hinter her laufen also von Zimmer sauber machen eher richtig schlecht gegenSatz zu anderen hotels wo wir waren..
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Vom Essen her könnte noch viele andere Möglichkeiten geben es gab jeden zweiten tag das gleiche zu essen..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ertugrul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ertugrul bey, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management