Allgemeinen Preise Leistungen stimmen leider nicht - wen man zahlt mehr als ein Monatslohn für knapp ein Wochen genießen- man erwartet auch etwas besseres für das Geld… Blöde Beispiel: kein seife in Badezimmer…; im Restaurant personal oftmals ignoriert Esstisch zu aufräumen…; - praktisch jede Morgen Kaffeemaschinen sind kaputt - unbrauchbar… usw . Im jedem Fall, sehr viele Kleine Dinge…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Öffnung Zeiten der Restaurant stimmen nicht- regelmäßig vor allem am abend Restaurant war aufgeräumt obwohl im diesen Zeiten sollte gemütlich offen sein…
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Teilweise sehr gut, und umgekehrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com