- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich gehe im Durchschnitt achtmal pro Jahr auf Geschäftsreisen, sehe also viel. Meine Frau arbeitet im Hotel und die Dinge werden schneller bemerkt, aber wir sind zufrieden. Bei der Ankunft schliefen wir 1 Nacht in einem Transferraum und am nächsten Tag bekamen wir ein kostenloses Upgrade zu einer Marke sauber Familiensuite. Der Service im Hotel ist wirklich gut. Die Gästebetreuung ist gut und spielt eine wichtige Rolle im Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und zugänglich. Wir stellen jedoch fest, dass es zu wenig Personal gibt und dass etwas mehr Kontrolle genutzt werden kann. Es gibt viel zu tun und Sie haben alles um sich zu entspannen. Es ist ein großes Resort. Sehr positiv ist, dass das neue Wasser im Garten des Hotels rutscht und der Aquapark nicht woanders ist. Es gibt einige überfällige Wartungsarbeiten hier und da. Es kann ein bisschen mehr Abwechslung bezüglich des Essens geben, aber es ist sehr lecker. A'la carte ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eslahy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eslahy, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com