- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun bereits zum 2. mal im Limak lara de Luxe Hotel. In diesem Jahr waren wir allerdings nicht so zufrieden. Vorab positiv : Das Zimmer in der 8. Etage war vollkommen neu restauriert. Ausstattung und Funktionalität Klasse. Der Blick auf das Meer sehr schön. Das Personal war stets freundlich und angenehm. Das Animationsteam war TOPP und sehr nett im Umgang mit den Gästen. Vielen Dank. Die Dame am Kuchenbuffett Zeynep Cankaya war sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt. Das wirkte richtig positiv ansteckend auf die Gäste. Leider gibt es auch einige Punkte,die nicht in Ordnung waren. - Das Essen war schmackhaft, nur leider wurden an den letzten 3 Tagen ganze Buffettreihen mit OLIVEN oder DEKORATIONEN " gefüllt ". Optisch daher groß und voll ,aber nutzbar / essbar nur ein geringer Teil. - Das Schwimmbad im Haus war in den ersten 5 Tagen mit ca. 25 Grad Lufttemperatur zu kalt Nach mehrmaligen Nachfragen bei Bademeister / Gästebetreuung / Rezeption wurde es dann die letzten 2 Tage etwas wärmer eingestellt. -Die Wassertemperatur betrug schwankend zwischen 27 uns 29 Grad. - Die all in COCKTAILS schmeckten wie Zuckerwasser und werden teilweise lauwarm serviert. Auf Nachfrage an der Bar wurde ein neuer Cocktail gemixt,der war dann KALT. Jedenfalls SO LANGE BIS IHN DER BARMANN IN EIN SPÜLMASCHINEN HEISSES GLAS SCHÜTTETE. - Die "Spezialitäten " der Kaffeekarte waren allesamt unterster Standard. Auf der Karte tolle Fotos und wenn das bestellte Getränk dann kam sah es aus wie schon einmal getrunken. Der Geschmack war schlechter als in jeder Imbissbude. Reklamationen brachten nichts. Selbst der Service CHEF hatte , TROTZ ZUSAGE, am nächsten Tag kein Interesse da etwas zu ändern. - Angeblich würde sich noch Jemand ,nach unserer Heimkehr,per email bei uns melden um unsere " Anregungen " ausführlich zu besprechen,aber das waren nur leere Worte. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Fazit : Schönes Hotel , nettes aber teilweise unmotiviertes Personal, was die Reklamationsbearbeitung angeht. Wir waren nun 2 x dort,aber ein 3. Mal wird es nicht geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com