Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel - immer wieder gerne!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Strandabschnitt Lara/Kundu. Bis nach Antalya fährt man mit dem Dolmus ca. 20 minuten. Die gleiche Zeit erfordert der Transfer vom Frughafen zum Hotel. Auch wenn das Hotel von außen nicht sehr erbaulich wirkt, wird man innen angenehm überrascht sein. Das Hotel ist im asiatischen Stil gehalten und mit sehr viel Liebe zu Detail eingrichtet. Im Hotel ist es sehr sauber und ständig sind gute Geister unterwegs damit es auch so bleibt. Zu meiner Reisezeit war das Hotel in der Hauptsache von Deutschen und Niederländer belegt, aber auch Gäste aus Österreich, der Schweiz, Frankreich und England waren anzutreffen. Insgesamt eine gute Mischung aus der leider Gäste aus dem arabischen Sprachraum duch ihre (Tisch-) Benehmen herausfielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer lag im 6.Stock und bot eine traumhafte Aussicht über die Hotelanlage und den Strand/das Meer. Das Zimmer war mit einem großen Bett und einem zweiten normal großen Bett ausgestattet. Dazu gab es im Zimmer noch einen Sessel, eine Couch und einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl. Der Balkon war übergroß und hatte von ca. 08.00 Uhr Morgens bis gegen 16.00 Uhr Sonne. Highlight ist natürlich immer noch der große LCD Fernseher. Im Badezimmer lagen Bademäntel bereit, Duschgel und Seife waren vorhanden, wie auch ausreichend Handtücher, welche täglich getauscht wurden. Für den Strand lagen Strandtücher bereit, die jeden Tag ab 16.00 Uhr gegenüber dem Hallenbadeingang getauscht werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügte im März über 3 geöffnete Bars, sowie eine Poolbar und die Strandbar. In der Panoramabar wurde jeden Abend (außer Sonntags) Live Musik gespielt. An alen Bars werden die Getränke auch zu den in der Nähe liegenden Sitzgelegenheiten serviert. Neben einem Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen blieben, wurde das Mittag und Abendessen ebenfalls in Buffetform gereicht. Zusätzlich zu vorbereiteten Speisen und Beilagen konnte man verschiedene Gerichte an der sog. Liveküche holen (mehrere Sorten Fisch, versch. Hauptgerichte, aber auch 4 Nudelgerichte) Zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr wurde in der Nähe der Oasisbar im Untergeschoß Kaffee und Kuchen (ca. 15 Kuchensorten plus Gebäck) gereicht. Und wer denn noch konnte und wollte, für den wurde ab 23.30 ein Mitternachtssnack angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall im Hotel wird man äußerst höflich und zuvorkommend behandelt. Falls es denn doch einmal zu Beschwerden kam, wurden diese durch die Gästebetreuung schnell bearbeitet. Dafür einen dicken Dank an Asuman, Hatice und Sabrina! Überall wurde deutsch, englisch sowie auch holländisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dadurch, daß es am Lara Strand nur All Inclusive Hotels gibt wird man Lokale oder ander Vergnügungsstätten außerhalb des Hotels eher nicht finden. In der Nähe der Hotels sind in den letzten Jahren mehrere Shopping Center entstanden. Hier ist das Preisniveau, welches früher deutlich über den sonstigen Preisen in der Türkei lag, nun einigermaßen erträglich, was auch auf den Rückgang russischer Gäste zurückzuführen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Hallenbad mit daneben liegendem Hamam und 2 Saunen. Leider sind die Preise im Massagecenter recht hoch, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite werden Massagen zu normalen Preisen (z.B. 45 Minuten Ganzkörper für 15 €) angeboten. Hier sei als Tip Juttas Friseur und Massagestudio genannt. Ansonsten war die Animation für die frühe Jahreszeit sehr bemüht, ohne jedoch aufdringlich gewesen zu sein. Liegestühle waren reichlich vorhanden und Sonnenschirme wurden gerade aufgestellt, als ich nach Hause reiste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com