- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein durchaus nettes Hotel, welches zunächst durch den Versuch eines asiatischen Ambientes irritiert. Hatten wir nicht erwartet und ist auch nicht nötig in der Türkei. Zusand, Sauberkeit und Ausstattung waren völlig in Ordnung. Schöne Anlage, weitläufige Poolandschaft. Leider war die Wassertemperatur im Pool mit deutlich unter 20 Grad nur für Hartgesottene Schwimmer geeignet. Entgegen sehr vielen anderen Bewertungen, die wir im Vorfeld zu diesem Hotel gelesen hatten, waren wir vom Service wirklich herb enttäuscht. Wenn man bei 28 Grand Außentemperatur (und regelmäßig zu den üblichen Mahlzeiten) zwischen 10 und 30 Minuten warten muss, um Getränke zu ordern ist das natürlich ein völlig inakzeptabler Umstand. In einem Fall gipfelte dies in Selbstbedienung, da überhaupt niemand an den Tisch kam. Zudem ließ die Gesamtfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Ob es Hilfsbereitschaft im Hinblick auf das mitreisende Kind war oder simple Höflichkeit, wenn sich - wie beim Essen regelmäßig üblich - die Wege zwischen Personal und Gästen kreuzten. Hier wurde vielfach nicht mal ausgewichen, um den Gast den Weg frei zu machen sondern umgekehrt. Die Rezeption und in Teilen auch der Spa-/Saunabereich sind hiervon ausdrücklich ausgenommen. Hier war das Personal freundlich und - für die Rezeption unabdingbar - auch verständigungsfähig. Letztendlich kann man den Eindruck gewinnen, dass zum Saisonende bzw. zur Off-Season das Personal weitläufig ausgetauscht wird. Anders kann man sich die Abweichung zu anderen Bewertungen nicht erklären. Da wird insgesamt zu fünft vor Ort waren ist dies auch kein Einzeleindruckt und wie ich finde recht objektiv, denn die o. g. Zeiten entsprechen den Tatsachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir sind sehr Dankbar für Ihre Eindrücke und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise mitteilen würden. Unsere e Mail Adresse ist : eozyurt@limakhotels.com Sehr gerne würden wir Sie noch einmal bei uns im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort begrüssen und Sie mit unseren guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Das Limak Lara Management