Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, leider erhebliche Servicedefizite
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein durchaus nettes Hotel, welches zunächst durch den Versuch eines asiatischen Ambientes irritiert. Hatten wir nicht erwartet und ist auch nicht nötig in der Türkei. Zusand, Sauberkeit und Ausstattung waren völlig in Ordnung. Schöne Anlage, weitläufige Poolandschaft. Leider war die Wassertemperatur im Pool mit deutlich unter 20 Grad nur für Hartgesottene Schwimmer geeignet. Entgegen sehr vielen anderen Bewertungen, die wir im Vorfeld zu diesem Hotel gelesen hatten, waren wir vom Service wirklich herb enttäuscht. Wenn man bei 28 Grand Außentemperatur (und regelmäßig zu den üblichen Mahlzeiten) zwischen 10 und 30 Minuten warten muss, um Getränke zu ordern ist das natürlich ein völlig inakzeptabler Umstand. In einem Fall gipfelte dies in Selbstbedienung, da überhaupt niemand an den Tisch kam. Zudem ließ die Gesamtfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Ob es Hilfsbereitschaft im Hinblick auf das mitreisende Kind war oder simple Höflichkeit, wenn sich - wie beim Essen regelmäßig üblich - die Wege zwischen Personal und Gästen kreuzten. Hier wurde vielfach nicht mal ausgewichen, um den Gast den Weg frei zu machen sondern umgekehrt. Die Rezeption und in Teilen auch der Spa-/Saunabereich sind hiervon ausdrücklich ausgenommen. Hier war das Personal freundlich und - für die Rezeption unabdingbar - auch verständigungsfähig. Letztendlich kann man den Eindruck gewinnen, dass zum Saisonende bzw. zur Off-Season das Personal weitläufig ausgetauscht wird. Anders kann man sich die Abweichung zu anderen Bewertungen nicht erklären. Da wird insgesamt zu fünft vor Ort waren ist dies auch kein Einzeleindruckt und wie ich finde recht objektiv, denn die o. g. Zeiten entsprechen den Tatsachen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir sind sehr Dankbar für Ihre Eindrücke und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise mitteilen würden. Unsere e Mail Adresse ist : eozyurt@limakhotels.com Sehr gerne würden wir Sie noch einmal bei uns im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort begrüssen und Sie mit unseren guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Das Limak Lara Management