- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Hotelanlage in direkter Strandlage, kurze Transferzeit, sehr sauber und gepflegt, gemischte Gästestruktur, kostenloses WLAN in der kompletten Anlage WLAN war im gesamten Hotelbereich kostenlos und wir hatten sogar am Strand Empfang! Von den Temperaturen war Mitte Oktober zum Baden absolut ok, wir hatten tagsüber rd. 30°C, allerdings auch an einem Tag Gewitter und Sturm.
Wir hatten ein Komfort-plus-Zimmer (obere Etage, Meerblick) gebucht und Aufpreis gezahlt. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht und unser Zimmer dzt. nicht verfügbar sei. Man bot uns für 2 Nächte ein Familienzimmer mit Jacuzzi ohne Aufpreis an. Da wir erst am Abend angereist waren, nahmen wir dieses an. Leider entpuppte sich das Familienzimmer als Katastrophe. Miserable Lage im 1. OG, Mini-Balkon, Lampen waren defekt, die Schranktür kam uns entgegen, der Jacuzzi war kaputt. Nach Reklamation am nächsten Tag wurden die Schäden behoben. Nach 2 Nächten wurden wir an der Rezeption vorstellig und verlangten das gebuchte Zimmer. Dieses wurde uns dann kurzfristig zur Verfügung gestellt und entsprach unseren Vorstellungen (8. Stock, Meerblick). Größe und Sauberkeit waren gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt, wir hatten einen kleinen begehbaren Kleiderschrank und der Balkon war auch für 3 Personen ausreichend. Besonders positiv war, dass das Zustellbett für unsere Tochter keine ausziehbare Couch etc. war, sondern ein richtiges Einzelbett.
Wir nahmen unser Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant ein und saßen meistens im Außenbereich, sodass wir keine weiteren Restaurants bewerten können. Qualität war o. k., aber keinesfalls überragend. Es war alles reichlich vorhanden, lediglich an den Wok-Stationen war längeres Anstehen angesagt. Positiv war, dass man sich morgens Orangensaft selbst frisch pressen konnte. Brötchen und Brot waren sehr gut. Ansonsten die übliche Hotelverpflegung.
Freundlichkeit von Mitarbeiter zu Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Positiv hervorzuheben ist hier Mela vom Guest Service. Deutschkenntnisse an der Rezeption kaum vorhanden, wir sprachen an der Rezeption hauptsächlich Englisch. Kinderbetreuung o. ä. wurden nicht in Anspruch genommen, Beschwerden wurden zügig umgesetzt, hierzu unter "Zimmer" näheres.
direkte Strandlage, kurzer Transfer vom Flughafen, Shopping-Center nach ca. 15 Minuten Fußweg erreichbar. Direkt vor der Haustür verläuft die 4spurige Straße, daher gute Verkehrsanbindung. Apotheken und Friseur waren ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool eindeutig zu kalt, lt. den Hotelangaben nur 20°C, sodass wir die meiste Zeit im Meer verbrachten. Die Animation haben wir nicht genutzt. Liegestühle in ausreichender Zahl vorhanden, ebenso Duschen und Sonnenschirme. Allerdings das übliche Spiel: Um 9.00 Uhr waren die meisten Liegen reserviert, ohne dass diese von Gästen belegt waren. Die kamen erst in den späten Vormittagsstunden. Hier hätten wir uns vom Hotel ein strengeres Vorgehen gewünscht, da Hinweisschilder vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com