- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl das Hotel noch sehr neu ist, gibt es doch schon einige Stellen, die renoviert werden müssen. Aber da sich einige Gäste wie Sau benehmen, ist das auch kein Wunder. Das Hotel ist eine architektonische Meisterleistung.
Tolle Zimmer. Sehr groß und geräumig. Aber die Suaberkeit könnte besser sein.
Das Essen ist sehr abwechlungsreich, auch wenn es jeden Abend Hack und Geföügel gibt. Ein Braten wäre auch mal wünschenswert. Dafür gibt es jeden Tag Fisch. Beim Nachspeisebüffet habe ich Eis vermisst. Die Sauberkeit und Gemütlichkeit im Restaurant läßt Wünsche übrig.
Die Freundlichkeit der Servicekräfte, besonders im Bereich der Lobby Bar, war einmalig. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen (wohl gemerkt die weiblichen) könnten erheblich freundlicher sein. Aber das hat wohl auch etwas mit der Arroganz der Guest Relation Managerin zu tun. Diese Dame kommt sich unheimlich wichtig vor und tritt den Gästen in einer unmöglichen Art und Weise gegenüber. Ausserdem gibt es sehr viel Personal mit Anzügen, diese Herrschaften sollten vielleicht lieber einmal mit anpacken und nicht das arbeitende Personal schikanieren.
Gute Dolmusverbindung nach Antalya. Aber bei der Rückfahrt von Antalya wird es eng. Bei Taxis unbedingt handeln. Einige Shopping Center ca. 15 Minuten Fussweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schönes Hallenbad. Herrliche Aussenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com