- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von aussen eher düsteres Hotel, welches ich wahrscheinlich nur aufgrund von Bildern nicht gebucht hätte. Innen jedoch sehr viele Möglichkeiten um sich auch bei schlechterem Wetter im Hotel aufzuhalten und zu beschäftigen. In der Halle (Ausgang zum Strand) sehr grosszügige, helle und freundliche Bar, Sitzgruppen, Spielmöglichkeiten, usw.. Beim Essen im Hauptrestaurant hatte es nicht so eine riesige Auswahl wie sonst in anderen Hotels in der Türkei - das Essen war aber immer gut gekocht und es gab sicher immer genug. Für mich hatte es auch etwas zu wenig Früchte - Standard waren nur Aepfel und Orangen, am Abend gab es auch noch Melonen und 2-3 Mal Erdbeeren, Bananen z.B. gab es aber die ganze Woche nie. Das Zimmer war ok - man hatte uns ein Behindertenzimmer zugeteilt (warum auch immer??). Was jedoch ersetzt werden dürfte ist der Teppich in den Zimmern, oder besser noch mit einem Plattenboden oder Laminat ersetzen. Was auch etwas gewöhnungsbedürftig ist - es hatte keinen Schrank, nur 1 Lowboard mit 2 Schubladen. Die offene Garderobe, welche als "Kasten" gerechnet ist, war bei uns genau hinter der Eingangstüre. Die Kleider also gross versorgen konnte man nicht. Auf Wünsche wurde schnell eingegangen: wir hatten noch um ein zweites Laken für das Bett gebeten, das wurde uns sofort gebracht (sonst wurde Zimmerreinigung jedoch meistens erst am späteren Nachmittag gemacht, war aber kein Problem). Das Badezimmer war riesig, da es aber ein Behindertenzimmer war, hatte es fast keine Ablagefläche, nur ein ganz kleines Tablar, welches auch noch (behindertengerecht) ziemlich tief unten angebracht war. Wir konnten auch noch ein anderes Zimmer anschauen, Frau Hatice Öztürk (Guest Relations Manager) hatte uns eines gezeigt - die "normalen" Zimmer sind eindeutig besser. Positiv: auf jedem Balkon hat es Wäscheleine / viele WC vorhanden / auch am Strand saubere WC-Anlage / Gratis-WLAN in der Lobby / Bademäntel vorhanden. Negativ: Strand könnte etwas besser gepflegt werden (Zigarettenstummel, obwohl genügend "Abfallkübel" vorhanden wären) / Katzen, auch am Strand (machen ihr "Geschäft" direkt neben Liegestühlen - wenn ich kleine Kinder hätte, die "sändelen" wäre ich gar nicht begeistert davon gewesen) / auch Katzen, welche es sich auf Liegestuhl im Poolbereich gemütlich machen - da ich Katzenallergie habe, bin ich von Katzen ganz und gar nicht begeistert. Ich finde in einem 4* Hotel sollte es im ganzen Hotelbereich keine Katzen haben (aber ich weiss auch, dass es immer Leute gibt, welche die Katzen füttern). Wenigstens war der Essbereich im Hauptrestaurant "Katzenfrei". Alles in allem ein gutes Hotel, welches ich vollkommen weiterempfehlen kann - wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com