Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit vermeidbaren Ärgernissen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt äußerlich nicht sehr einladend. Es ist im Inneren teilweise stark verwinkelt, allerdings mit Überlegung und auch vielfach sinnvoll. Dadurch gibt es z.B. nur kleine Barbereiche und der Speisesaal wirkt nicht wie eine große Bahnhofshalle. Positiv ist der in der 1.Etage gelegene Terassenbereich mit schönem Blick auf die Gartenanlage u nd das Meer. Vorsicht vor den glatten Fliesen, besonders bei Nässe und eine rlangen Stufe im unteren Barbereich. Dort kann man mit Blick auf die `"Tränke" schnell stürzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden, nur bei der Belegung mußte meine Ehefrau die völlig verschmutzte Badewanne säubern. Den Dreck sah sogar ich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute s Angebot .Allerdings schwirren im Speisesaal Spatzen umher und machen sich an nicht beaufsichtigte Speisen zu schaffen. ImAußenbereich des Speisesaales treten sie in Massen auf (Terasse). Natürlich bei Trinkgeld bevorzugte Getränke . Durch Rotation der Bedienung wird dem vielfach entgengetreten. Im türk A la Carte-Restaurant mußten wir eine halbe Stunde warten, ehe der Ober überhaupt an unseren Tisch kam,um die Bestellung aufzunehmen. Getränke gab es zuvor nicht. Wir verzichteten auf die angekündigte noch llängere Wartezeit undgingen. Der Ober reagierte unwirrisch und verärgert.


    Service
  • Gut
  • Keiner lei Beanstandung im Grundsatz. Beschwerden wuren aufgenommen, aber nur teil- oder gar nicht berücksichtigt.Beispiele: Bei schönem Wetter- nicht zu häufig in der Zeit- wurde ein Laubbläser zwei Tage lang mit höchstem Lärm eingesetzt. Weshalb solche Arbeit nicht an sog. trüben Tagen erfolgen, ist schleierhaft. Teile des Hotels sind undicht.Bei Regen werden im Innern Eimer augestellt. Teilweise auch dadurch und auch sonst sehr glatte Fliesen. Eine ältere Dame stürzte schwer mit anschl. Op. im Krankenhaus. Hier ist Vorsicht geboten .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen mit teilweiser Lärmentwicklung durch startende Flugzeuge, entsprechend der Windrichtung. Es ist aber kein Buchungshindernis. Ansonsten wie vielfach beschreiben mit sehr guter Gartenanlage und am Strand mit einer schönen Aussichtsterasse, WC-Bereich und Ausschank.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot, wie wiederholt beschrieben. Sehr gut hat uns die nicht aufdringliche Animation am Pool gefallen, eine Art komödien-vorstellung mit viel Gelächter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com